Bewerte das sysProfile von fpaparo-thamasta...

fpaparo-thamasta lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (108) / ()
ZEUSofEnse
18.07.2010,
22:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Respekt an deine Hardware-Historie ;)
RoterBaron
24.01.2010,
18:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nicht Schlecht! Dein System gefällt mir gut.
Dein M&M ist sehr ausführlich.

MfG
RoterBaron

jayson
20.01.2010,
01:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi

schönes sys hast du da... ich habe ein ganz ähnliches nur halt eine andere graka.. das kabelmanagement musst du noch ein wenig optimieren, aber ansonsten sieht es innen schon gut aus.. mehr bilder wären natürlich toll.. dein modding bereich ist sehr schön ausfürhlich, aber bei dem ganzen text wünscht man sich mehr bilder zu den erklärungen.. ansonsten sehr schönes quad system, weiter so.. 5 sterne..

ich würde mich über eine bewertung und eventuelle PdM Punkte von dir freuen..

grz

Hardshocker
01.06.2009,
17:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey
Coole sache !
Gleiches Motherboard,Ram fast xD,Graka da dacht ich ma lässte n kommi da =D
Hast echtn geiles System den Qcore wollte ich mir auch inner nächsten zeit anschaffen aber noch knechte ich meinen E6750^^
Echt cooles system
Einziger Wunsch: Kabelführung überarbeiten ;D
Mfg hardshocker
Würde mich über Kommi freuen=D

Pogo @ New
19.03.2009,
16:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wow nicht schlecht xD!
Hast den gleichen Prozzi und Maus und Tastatur :D
Ganz klar 5*****

Gruß Pogo

de_oli
07.03.2009,
21:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi
ordentliches sys auch dein bierkastenmod gefällt dir nur ich frag mich wie ist das passiert
"2MB SIS mit PCI Schnittstelle, GPU implodiert o_O"
MFG

Losmile Office S/W
30.12.2008,
19:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

M&M Bereich sehr ausführlich und geile Historie. Gefällt mir. Das system ist auch nicht von schlechten Eltern, Nice. Mach wieter so.

Gruß und schau mal bei mir vorbei

Killer3d
19.12.2008,
21:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo,
Hast ein sehr schönes System / Profile.
Allerdings finde ich den langen Changelog deines Systemes nicht ganz so toll. Aber naya muss ja jeder selnbst wissen.

Sonst von der leistung her sehr gut ;) 5***** von mir
Würde mich sehr über PdM Punkte freuen

MfG Killer3d

deSeis
26.05.2008,
13:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wenn das mal kein geiler Rechner und insgesamt ein geiles System ist^^. Hab mir mal deine kleine Hardwaregeschichte durchgelesen, einen Barton und ne FX5600 hatte ich zu dem Zeitpunkt auch, ging gut ab ;) Naja 5* auf jeden Fall und man sieht sich auf CB.

so long,

deSeis

Tobi
27.04.2008,
21:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hardware sit echt spitzen klasse

aber die Kable könnten schon noch besser verkägt werden


fpaparo-thamasta schrieb am 29.04.2008, 16:10:
:)
Mittlerweile sind die Kabel etwas ordentlicher verlegt. Wenn ich mal Zeit finde mache ich neue Fotos :P

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: