Bewerte das sysProfile von Core2Duo_Meister...

Core2Duo_Meister lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (94) / ()
Chris_Jacob
18.09.2008,
10:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi endlich mal jemand aus Hessen dein Sys ist dir echt gut gelungen aber wenn der auf standart Spannung läuft deine CPU und hast du ja Glück das sie so rennt
Graka is gut Bilder sind auch gut

Ich gebe dir *****

MFG

KingCryZone
30.08.2008,
12:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey hi schickes sys läuft der wirklich auf der originalspannung stabil? hoffe meiner macht das auch ^^ welchen ram teiler hast du denn verwendet? bin nämlich noch en bisl rum am testetn . hab erst seit ein paar tagen nen intel vorher immer amd oc betrieben ^^ da ging z.B. nix ohne erhöhung der spannung xD
fireblade
16.05.2008,
07:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Der Sitz ist echt klasse. Ich glaub, 20 Jahre jünger, keine Familie und ich hätte auch so einen. Aber im Wohnzimmer sieht das glaub ich nicht aus.
Weiter so, gefällt mir.

kF
03.05.2008,
13:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

ja, Bilder kommen, wenn alles da ist. Warte noch auf einen Scythe Mugen und auf eine Sunbeam Rheobus.

Dann kommen Bilder ;)

Rapper170
18.04.2008,
23:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schick schick

der sitz ist genail (auch haben will) ^^

mach aber mal bitte tests mit der neuen graka :)


mfg

über besuch würde ich mich freuen:P

Screed
18.04.2008,
20:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das System is net schlecht :]

Die Kühlung deiner Graka is super hat bei mir 25°C Weniger gebracht ;)

Achja der Racing-Sitz und die Leinwand sind hammer.^^

Mfg
----
Screed

feinel
11.04.2008,
22:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für die Blumen, dein System ist aber auch nicht von schlechten Eltern ;) Absolut extravagant der Schalensitz und die Leinwand ^^
Die Hardware is zwar nichts besonderes, aber solangs zum daddeln langt. Ausserdem gefallen mir die Grafiken in deinem Modding&Misc sehr gut. Sowas müsste ich mir auch mal zulegen ^^

Grüße, feinel

PC-Master
11.04.2008,
14:19 Uhr (Freitag)


Rating:

Sehr schönes System!Mit Vista wird es dann noch abgerundet :D perfektes Gamer-Sys!
PrinzDerSayajins
10.04.2008,
21:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schön !!!
Schau doch mal bei mir vorbei.

DeepInside
10.04.2008,
18:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

jaja eine hd3870 is schon nett :) und das crysis bild is doc h das video oder? :D vergageiern kannste mich nich :D ne tolles sys, fetzt mir. intel und ati rulez
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: