Bewerte das sysProfile von Maxx...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
TrePPeG
14.07.2008,
10:43 Uhr (Montag)


      
Rating:

Geiles Sys!!! Top Komponenten und hübscher Tower... MEHR BILDER zum herumstöbern wäre nett (evtl. größere PiXX?) - TrePPeG
Max
08.06.2008,
12:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Maxx,

Hier ist Max mit ein "x" :)
Feines Profil und Klasse PC.

Kurz und Knapp : 5* + PdM Punkte

mspro
26.05.2008,
14:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das kann daran liegen, dass die von dir eigestellen Werte zu hoch sind und der PC damit nicht hochfahren kann. Folglich wird alles auf den Standardwert zurückgesetzt.

Probier es so: FSB-Takt langsam in 10 MHz Schritten erhöhen und jeweils auf Stabilität prüfen, ggf. Spannungen erhöhen und auf den RAM-Teiler achten.


Maxx schrieb am 27.05.2008, 14:37:
Jo, ich probier mal...

mspro
24.05.2008,
21:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Echt ein cooler PC. Am besten gefällt mir der CPU-Kühler. Das Ding ist einfach der Hammer! =)

Schau auch noch mal bei mir vorbei. Ich hab' deine Frage dort beantwortet...

Smatter
24.05.2008,
21:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:


looollll...dein Kommentar bei 3d06..hehe..ich spiele leider immernoch in 1280x1024..;-)

Echt schickes Profil...und natürlich coole Hardware..dafür bekommst glatte 5 Kochlöffel... *fg*

Aber P.S. mal nee FRage, wie bekomme ich die Bilder zwischen die Harwdare im Profil...??


mattstorm
23.05.2008,
14:11 Uhr (Freitag)


Rating:

also ich denke das geht schon kalr mit den temperaturen. zumal du noch einen lüfter direkt unter der SB hast. die NB ist ja relativ frei und passiv gekühlt. mit dem tool HWMonitor kannst du die temperaturen auslesen. TMPIN0 ist der CPU sensor (nicht der für die einzelnen kerne sondern der liegt noch darunter) und TMPIN1 ist die NB.
mattstorm
22.05.2008,
17:26 Uhr (Donnerstag)


Rating:

die speicher sind mit einer spannung von "1.9 - 2.4 V" ausgeschrieben. d.h. man sollte auch mindestens die 1.9V geben um die timings zu bekommen ;) also keine angst bis 2.4V ist alles i.o. bei den speichern.


Maxx schrieb am 23.05.2008, 08:01:
Danke für die Tips, werde mal in Ruhe probieren...

eXact
22.05.2008,
14:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi

Das profil ist ja auch nicht da um sich zu streiten =)

Das du mit deinem RAM nicht so hoch kommst, kann ich nur darauf zu zurückführen, dass du ihm nur 1,8 V gibst.
Bei mir läuft er auch nur stabil, wenn er min 2,1 V. bekommt. Wenn ich ihm 2,2 V. geb schaff ich sogar 4-4-4-12 und 900mhz.

Aber da hilft wirklich nur probieren, wenn es nicht klappt einfach noch mal ein bisschen runtergehen mit dem takt oder mehr spannung geben aber mehr als 2,2 V. würde ich ihm nicht zumuten.

Viel Spass noch.

eXact alias Jonas




eXact
21.05.2008,
19:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi

Meine HDDs haben eine max Temperatur von 28° und was soll daran nicht gesund sein? Ich kenn viele die ihre HDDs vor einem lüfter haben und weit über 30° und ich hab meine eingepackt und 28° und das ist nicht gesund?
Die Temperatur steht übrigens unten bei der Kategorie für die Laufwerke ;)

Auserdem würdest du sehen, dass sich das Kabelmanagement schon gebessert hat, wenn du im M&M Bereich nach unten, dem aktuellesten Bereich schaust!

Noch viel Spass trotzdem und warscheinlich löscht den kommi eh wieder ;)

mfg eXact


Maxx schrieb am 21.05.2008, 23:19:
Hatte ihn nur gelöscht, weil ich drauf geantwortet hatte, bevor ich deinen ersten gelesen hab...

kona2801
21.05.2008,
07:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ein richtig nettes Sys hast du das und wie sauber verlegt ist da *saber* aber was richtig nice ist ist der Cpu Kühler ;o) deshalb gibt es von mir 7*
PS meine neuen Bilder folgen noch^^
MFG Kona2801

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- kona2801
- nicmo79
- Metalhammer






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: