Bewerte das sysProfile von bne93...

Zurück zum Profil
NameKommentare (20) / ()
philippAG
31.05.2009,
09:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey, danke für Deine Bewertung - recht geben ich Dir muss - Spass machen ein solches System nur soll - notwendig ist es nicht.... ^^ - bekommst von mir natürlich auch 5 Sterne, mfg
Enter2
17.05.2009,
22:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

HI, sehr schönes system aber scho a bissl älter denk ichma... XD
Pc Aendu
04.05.2009,
20:49 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,schöne Bilder u gute Hardware!!Toll,mach weiter so

MFg pc aendu

borizb
19.01.2009,
19:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

nette Kiste!
Zocker_Nr_2
19.12.2008,
13:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes Mittelklasse-Sys. hab mir jetzt so ein ähnliches Board wie du geholt. (Guck doch nochmal rein..)

Ansonsten sind ja relativ ähnlich.

Gibt auch von mir 4 Sterne. Weil High-End isses nemmer.

Ultravore
24.07.2008,
11:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Jo geiles Profil ^^ das du die Story da mit reingebracht hast find ich gut. Ob man anstatt einer 2900 GT nicht lieber eine HD 3870er hätte kaufen sollen, darüber lässt sich streiten ;) oder gabs die da noch gar nicht?


bne93 schrieb am 24.07.2008, 15:54:
Joa die HD3870 gabs zwar schon, aber die HD2900GT hat mit 69€ nicht einmal halb soviel gekostet wie eine 3870er zu dem Zeitpunkt gekostet hätte. Und bei der Geschwindigkeit zu dem Preis konnte ich einfach nicht nein sagen ;).

darkcheater
09.07.2008,
16:31 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Hey sehr nice dein system ;) und du bist ja erst 15 ;) ich auch^^ dafür kennst du dich schon sehr gut aus.. bin auch ein kleiner freak :) bin auch erst 15 =))
HAHA
07.06.2008,
12:20 Uhr (Samstag)


Rating:

Guter rechner finde jedoch fehlen ein par Bilder
Killer3d
07.06.2008,
09:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo, Nice System auch die Graka reicht noch ;)

Bekommst 5 Sterne von mir

Baumstamm
04.06.2008,
21:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schönes sys ....schöner echner gefällt mir :-)



freue mich auf rückmeldung
MFG Baumstamm

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: