Bewerte das sysProfile von Kinderzimmer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
karmaPolice
01.03.2012,
16:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schön schön, sowas wollte ich mir auch mal kaufen! Habe dann aber etwas abgewartet und was anderes gekauft. :)
Black Biturbo
14.12.2009,
19:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
warum soll dein system veraltet sein? Ich würde immernoch sagen, dass es im High-End sektor anzusiedeln ist. Damitz ist die HW eigentlich ausreichend beschreiben - einfach sehr sehr gut! Gehäuse ist natürlich TOP (Lian-Li halt) und auch sonst sind eigentlich nur sehr schöne Komponenten verbaut. Also von mir klare 5 Sterne!

Gruß
BB-schau doch mal bei mir vorbei und wenn dir mein Rechner (allerdings AMD/ATI) und Profil gefällt würde ich mich über Punkte für das PdM freuen.

kostja
25.05.2009,
03:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

geils sys gefählt mir sehr von vorne bis hinten ;) auf das hübsche gehäuse *saber* 5sterne;)
Mr.BlackX
13.02.2009,
23:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo, sehr schönes Sys.
Die Benchmark- Werte sind auch klasse. Meiner Luftkühlung traue ich zurzeit nur 4 GHz zu im Benchmark.
Aber ein Quad kommt mir auch nochmal in den Sinn.

Beste Grüße!

Mr.BlackX

tecjonny
03.01.2009,
11:58 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Klare fünf Sterne! Nette Grafikkarte, restliches System auch sehr gut abgewogen :) Kannst ja mal bei mir vorbeischaun ;) Greets
Mr.Saad
25.12.2008,
17:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Top System,sieht nice aus.Klasse OC ;)
tor123
15.05.2008,
02:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr, sehr nett. Vor allem die Graka^^
Mir würde eine grüne Beleuchtung besser gefallen, aber Deine Entscheidung. ;)
Und nicht vergessen, auch innen schwarz zu lackieren.
Denk dran, das KAndalf wiegt ein bißchen.*g*
MfG
tor

kimsays
02.04.2008,
12:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung bei mir :).
Hast auch ein sehr schönes Spielesytem mit genug Leistung für die nächste Zeit.
Gruß
Kim

Hengist
27.03.2008,
17:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hast dich ja schwer gemacht. Supper Sys.


Onkel KiZi schrieb am 28.03.2008, 23:30:
Danke für die Blumen!^^

Winamp21
24.03.2008,
10:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ui, endlich mal jemand mit dem selben Case, gefällt mir.


Onkel KiZi schrieb am 25.03.2008, 09:06:
Hehe das erste mal dass ich das woanders sehe.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: