Bewerte das sysProfile von Mazze7...

Mazze7 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (30) / ()
Ziggy
25.11.2013,
09:01 Uhr (Montag)


Rating:

Echt starkes System - hätte ich auch gerne ^^ Wann kommt denn der M&M Bereich?
o0 DeaK 0o
28.11.2011,
04:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Auweia, an der Kabellage würde ich was verändern*grins*- das ieht sehr krass aus.

Das Headset hatte ich auch mal, leider ist mir die Lautstärkeregelung ausgeleiert, hält nich lange das Ding..

Profil ist soweit sehr schön- aber man könnte durchaus noch was dran machen.

Weiter so..

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment noch auf Platz 1!!!

Grüße
o0 DeaK 0o

Little.Red.Monster
26.11.2011,
18:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey, sehr schickes und starkes System! ;)
Gefällt mir sehr gut ;) Willst du deinen i5 ocen?
Finde, es kommt ziemlich geil ;D aber selbst die Serienleistung schickt.
Ich oce wahrscheinlich erst, wenn die Garantie von meinem Phenom ab-
gelaufen ist ;) Würde mich auf deinen Besuch freuen & viel Spaß noch mit deiner
Gamer-Bude ;) LG L.R.M ;)

joj0r
06.07.2009,
19:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr gutes sys! Hardware passt alles super zusammen. Ich denke an dem haste noch länger spaß^^

hau rein un weiter so
mfg =)

$$Money$$
22.01.2009,
18:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Naja nicht mehr gerade die neusten Teile aber man kann ja nicht alles haben. Ich finde du hast dir mit dem Sys mühe gegeben also kriegst du auch 5 Sterne :D

MfG:

Money

Hai
21.01.2009,
10:22 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Dein sys is echt super gut
ProView
15.01.2009,
21:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Grüße

ich dachte ich schau mal hier vorbei ;)
hastn nettes Sys zusammengebaut, sieht schick aus. Vielleicht mal bissl Kabelmanagement versuchen ? Trotzdem 5 Sterne ^^

greetz
Pro

GEIL!
15.01.2009,
14:15 Uhr (Donnerstag)


Rating:

DEIN SYS IS GEIL!


Mazze7 schrieb am 15.01.2009, 14:16:
danke^^
aber warum anonym?

bS.]noob-killer
23.12.2008,
11:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

HAMMA SysProfile macht rivhtig spass sich das durch zu lesen. Von mir bekommst du 5 Sterne!!
Luke Filewalker
09.12.2008,
23:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sieht gut aus dein System. Da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen. Das gleiche Board hatte ich damals auch schonmal verbaut gehabt, nicht schlecht das Teil ;) Die Kabel noch ein bisschen besser verlegen und es gibt nichtsmehr zu beanstanden. Trotzdem von mir 5 Sterne (:
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: