Bewerte das sysProfile von Cage_Blood_Mod...

Cage_Blood_Mod lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (35) / ()
Turak
27.03.2012,
21:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System hast du da beim dem auch die Leistung nicht zu kurz kommt!
Ich habe mir auch das Temjin TJ08-E angeschaut was du gemacht hattest.
Echt tolle Arbeit!!

MFG

Turak

Gammey
20.01.2011,
14:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super Profil, und auch ein Super System haste da.... gefällt mir gut!
InDeXJoKa
20.01.2011,
13:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke dir ;D


Hast auch ein Super System ;)

mister_x_1979
20.01.2011,
12:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hammer sys 5* solltest nur mal angeben was für ne graka jetzt mal hast erst waren es 2*260 dann 1*470 und dann doch 2*470 und zum schluss ne 480er was hast den jetzt drin ???


Cage_Blood_Mod schrieb am 20.01.2011, 19:06:
ups da haste Rechte........ Im Moment sind es 2 Wassergekühlte EVGAs 470 GTX. Aber ich habe mir jetzt die EVGA 580 GTX ftw Hydro vorbestellt ;-) Allerdings nur eine.

Ollieee
27.05.2010,
11:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tja was soll man bei so einem Profil großartig sagen.
Absolut vorbildliches und perfektes Profil, klasse Hardware mit satt Leistung, das Gehäuse macht n top Eindruck und beste Detailarbeit.
Gefällt mir im Ganzen sehr gut und deswegen fünf Sterne von mir...
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

Mfg Olli

Blue-Screen
10.05.2010,
19:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes System mit wirklich guter Hardware.

Die Zusammenstellung und die Farben gefallen mit wirklich gut!

bekommst natürlich 5 Sterne ;-)

Gruß

Blue-Screen

M_G
26.01.2010,
12:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

klasse sys haste da, gefällt mir. da kann ich nur 5 sterne geben.
schau doch mal wenn du zeit hast bei mir vorbei.

M_G

Smartassasin
23.01.2010,
14:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super chic!
Weiter so! und tausche weiter kräftig Hardware... will mal wieder was erben :-P


Cage_Blood_Mod schrieb am 23.01.2010, 15:52:
Aber klar doch......obwohl Du auch gut ausgerüstet bist. Wir können ja den Quad gegen deine corde2duo tauschen
;-)

testosteron7MP
23.01.2010,
12:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke schön! Hast aber n fetten Takt bei der einzelnen Karte raus hauen können. Ich bin mal grad über die 700er Marke gekrochen. So bald meine CPU keine Garantie mehr hat werde ich ihn auch Planen. Was für ne Ausbeute konntest du erreichen (°C)? 4x PCI-E 16x nicht schlecht, aber bei den Speicherbänken haben die gespart. Naja... sieht schick aus das Brett. Auf wieder Schreiben.


Cage_Blood_Mod schrieb am 23.01.2010, 15:51:
Also es hat ca. 5 - 7 °C zusammen mit dem lüssigmetallpad ausgemacht. Allerdings habe icha uch den CPU coole rgetauscht, also ist es schwer eine genaue aussage zu machen. Betreffend Karte, dies war eine BFG NVIDIA GeForce GTX 260 H2OC MAXCORE 896MB PCIe 2.0 with ThermoIntelligence und die hatte ab Werk bereits 675MHz, aber es war wirklich ein Traumwert. ;-) Auf wieder Schreiben.

testosteron7MP
23.01.2010,
10:47 Uhr (Samstag)


Rating:

Schicke arbeit! Respekt! hmm... komisch, dass Du auf den Punkten hängen bleibst. wenn du bei mir mal vorbei schaust, dann habe ich einige Punkte mehr. Sind die beiden PCI-E Steckplätze auch Vollwertige 16x? Das Planschleifen hast Du einfach so mit Wasser und 600(1000) gemacht? Also von mir 5* und PdM Punkt im nächstem Monat. Ich speicher dich mal in den Empfehlungen. Gruß und noch viel Erfolg!


Cage_Blood_Mod schrieb am 23.01.2010, 10:58:
Hey, bsten Dank für die *****. Leider hast Du dein sysP nicht verlinkt ;-) wirf male inen Link nach. Betreffend dem Planschleifen habe ich 600er 800er 1000er 1200er "nass" Papier verwendet. Die CPU gut abgedichtet und das ganze auf dem Kochfeld plan geschliffen.


Cage_Blood_Mod schrieb am 23.01.2010, 11:00:
Betreffend Punkte, dass Board hat 4* PCIe x16 sollte also kein Problem sein.

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: