Bewerte das sysProfile von Makfan...

Makfan lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (31) / ()
BoellerCGN
14.11.2010,
02:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hallo!

danke für dein interesse. fotos versuche ich natürlich noch einzustellen, aber ist ja noch alles in arbeit.

bei den ganzen laptops/pcs mußt du ja 8 arme haben. ^^

sieht sauber aus-mach weiter so!!

grüße boellercgn

Suicide_Silence
12.12.2009,
16:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin Danke für die Bewertung.
Ja also Temps im vergleich zum Zalman 5 Grad gesunken.
Style mit 2 schönen Lüfter spitze.
P/L auch einwandfrei meine empfehlung

das Keks
11.12.2009,
22:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr guten System, zumindest fast.
Im vergleich zu den anderen Komponenten wird die CPU ziemlich schwach. Ist das nicht ne totale Spaßbremse?
Mit nem i5 und Wakü passt das dann aber.
5 Sterne sind deshalb trotzdem drin.

Ach ja, mein Gehäuse ist jetzt fertig lackiert, wenn du lust hast kannst du ja nochmal vorbei schauen.

King_0f_KingZ
10.12.2009,
20:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

1. Chillger PC ;)
2. Chilliges Profil
3. 5*
4. Noch Fragen? ;)

PS: Jap neuer Prozi würde sich gut machen....
PPS: DANKE für deine Bewertug!

BlackPitcher
10.12.2009,
20:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wie meinem Vorredner gefällt mir dein Gehäuse auch gut (P.S.: schau mal bei mir vorbei, ähneln sich etwas) Insgesamt ein schönes System und WaKü sieht man auch nicht unbedingt alle Tage! Auf jeden Fall sehr nice!!! * * * * * <<---- 5 Sterne

Was ich auch gute finde, du bist Dual-monitor User, wie ich und hast (wie ich) ne G11 *g*

shoon
09.12.2009,
21:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey Makfan,
Erstmal danke für dein Comment.
Schöner Pc, vor allem das Gehäuse gefällt mir sehr gut :D
Aus der Cpu musst du doch jetzt mehr rausholen mit deiner Wakü ;-)
Hardware ist Top, daher 5*

mfg shoon

FrittenFett
09.12.2009,
21:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vom Boxed Kühler zu einer Wakü...mehr muss ich da glaube ich nicht sagen...

Mit nem Mugen2 und Konsorten müsstest du den "kleinen" locker auf 3,5Ghz bringen.

Black Biturbo
09.12.2009,
21:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,
wirklich schnelles Gaming System. Nur mit dem HAF kann ich mich immer nicht so ganz anfreunden. Sieht so martialisch bzw. man könnte auch sagen Klingonisch aus. Ist nicht ganz mein fall (muss es ja auch nicht). Ansosnten ist dein system wirklich schön aufgebaut und dein profil ist auch schön ( Bisschen mehr im M&M wäre ganz schön). Also 5 Sterne von mir ohne wenn und aber!
Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und wenn dir das System und Profil gefällt würde ich mich auch über ein paar Punkte für das PdM freuen.

Gruß
BB

Seven121
09.12.2009,
07:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey Makfan !
Danke erst ein mal für deine Bewertung !
Am 18.12 gibts wieder ne OC-Session, da solls ja unter -10°C kalt bei uns werden.
Wenn ich mir ein neues Netzteil hohle (Corsair HX 750 ist unter den Favoriten ;-))
mach ich noch mal Fotos von dem Case ohne Hardware.

Das mit der Farbe beim Logo ist so ne Sache. Hatte da vllt an ein Tarnmuster wie "Digital" gedacht:

http://www.army-security-shop.de/images/tarnmuster/us_armee_tarnmuster_at_digital_tarn.jpg

Vllt noch einen ticken heller als auf dem Foto. Nur dazu müsste ich schon wieder ein anderes Programm nutzen. Für das Logo hab ich ein einfaches AutoCAD benutzt.

Momentan ist deine Hardware wirklich noch völlig ausreichend. Hat "damals" bestimmt einen Haufen Kohle gekostet...
Ich rüste auch erst wieder auf wenn die 5870 unter 250€ fällt.
Melde dich einfach bei mir !

Semih91
08.12.2009,
21:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöner Rechner mit schönen Teilen, OC geht bestimmt noch etwas mehr. Hätte da eventuell Interesse :-)
Auch schön aufgeräumt, nettes NT, ich habe das HX750. Mein Profil ist etwas veraltet, deshalb steht da einiges nicht drin.
Würde an deiner Stelle erst ein I5 holen, WaKü kostet zu viel und lohnt sich nciht, mit LuKü schaffst du das Meiste auch.

Ansonsten auch schön aufgeräumt, gefällt mir, deshalb 5* :)

Gruß
Semih91

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Ratty
- BoellerCGN
- Knuffi
- snajdaN
- Seven121






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: