Bewerte das sysProfile von Highrise08...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
ThePcSwagTogether
27.04.2013,
12:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Echt schickes "Retro" System wenn man es überhaupt schon Retro nennen kann :D (glaube nicht) naja und dann noch die 4,36 GHz nicht schlecht und ca. 10 sek. im Super Pi muss man mit ner gut 6 Jahre alten CPU erstmal schaffen Weiter so! ;)
Gruß ThePcSwagTogether

groovy (GamePC)
03.02.2011,
09:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

High high high....

Hallöchen,
ich hab mal ein paar PdM da gelassen.

Grüße
groovy

amdfreak
03.01.2011,
15:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Also der OC ist zwar hoch, aber die Rechenleistung bleibt trotz dem krassen OC's unerwartet niedrig. Dafür kannst du ja aber nichts. Deswegen: 5Sterne für die Mühe!
groovy (GamePC)
05.11.2010,
15:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

wie hast Du das Sys soweit übertackten können? Bei dem Multiplikator hab ich max. bis 3,8 GHz Prozessortakt geschaft. Ich glaube bei mir liegt es am RAM, kann es aber nicht 100% verifizieren.

Gruß
groovy

Hackintoshi 3
04.11.2010,
18:20 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Willkommen im E8400-club.Schickes leistungsstarkes gamersystem mit gut abgestimmten komponenten. Viele infos zum system; so wie man es sich wünscht. Sehenswerte oc-benches.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; ist bei dir eher ausbaufähig ;)
Das gibt von mir maximalrating.
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber. Weiter so.

Ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profil würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

Pc Aendu
10.04.2009,
23:16 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hi,sehr schöne Bilder u super Hardware!!toll mach weiter so

MFG pc aendu

Tecqu
20.03.2009,
10:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes System. Ein Bild von deinem Case gesschlossen wäre noch schön(Ich geh mal davon aus das du ein liegendes Gehäuse hast?)und vieilleicht ein M&M Bereich. Sonst schönes Ausführliches Profil.

Grüße Tecqu

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: