Bewerte das sysProfile von Sagopa...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
Matten1987
30.08.2010,
13:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark . Jetzt das Ganze nach und nach weiter ausbauen. Und fleißig Bilder machen und Kommentieren. Von mir volle 5 Sterne für die gute Hardware.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

V-m4n
16.08.2010,
16:31 Uhr (Montag)


Rating:

WoOoOoW ich bin überwältigt,respeckt weiter so
sanderdrummer
12.08.2010,
13:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hübsch Lackiert.
Gefällt mir gut.
Jetzt noch Benches und mehr Bilder und du hast ein
super Profil ;)

dominiczeth
12.08.2010,
13:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolles und schnelles System. Wie ist der CPU-Kühler so?
Ein schöner M&M-Bereich wär net schlecht.

dorow
09.08.2010,
19:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark . Jetzt das Ganze nach und nach weiter ausbauen. Und fleißig Bilder machen und Kommentieren. Von mir volle 5 Sterne für die gute Hardware.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

kruemelgirl
09.08.2010,
17:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, sehr guter Gamingrechner. Du spielst doch damit ? :-)

Die CPU ist der Hammer, einige hier im Sysprofil haben da noch richt ig was per OC rausgeholt.

Die GraKa hab ich auch. Ist das schon die 2. Revision wo der kleine FAN auch mir geregelt werden kann?

Dein Rechner ist Top, dein Profil ist aller dings nicht ganz soo top.
Du hast zwar Bilder hochgeladen, aber selbst gemachte Bilder sagen einfach mehr über die Optik aus, und darum gehts nunmal auch ein wenig.

4 Sterne von mir.

LG


Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: