Bewerte das sysProfile von machine2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
ByteFax
26.08.2012,
16:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super System ,
Das mit dem Kühler ist etwas "bedenklich"
in den Heatpipes ist ein spezielles Gas enthalten, das natürlich
durch das zerschneiden entwichen sein dürfte.
Damit ist die Funktion der Heatpipe nicht mehr gewährleistet.

Biatch
21.05.2011,
18:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das is wirklich ne harte fummelei am cpu kühler q.q man schneidet doch seinem schatz nich nen nippel weg :D
MADDIN
12.04.2011,
13:36 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

yo moin. Cooles System und krasse taktung des prozessors, habe den baugleich bei mir verbaut und komme mit meiner bescheidenen Wakü "nur" auf 3Ghz.
und selbst dort rennt dat Ding gefühlt wie ein i7.
Also 5 Sterne!


machine2 schrieb am 12.04.2011, 13:55:
3ghz mit Wakü? Schafft man ja mit semipassiver Kühlung! Irgendwas machste falsch, oder der chipsatz taugt nix. Hab mittlerweile anderes mainboard und Graka. Sysprofile noch nicht aktuallisiert.

der_eismann
02.04.2011,
01:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schick schick... denk mal bei den kabeln könnte man noch ein paar kleinigkeiten verbessern, aber schon alles ganz ordentlich verlegt.
nur die sache mit der heatpipe... die sind befüllt, das zeug verdunstet nur wenn du es aufmachst, sonst würden die pipes gar nicht funktionieren ;)

FordRacer84
16.01.2011,
23:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dies ist nur ein Kommentar zu meiner Bewertung,
hier ist noch mein syspro. hatte mich beim Bewerten vergessen einzuloggen :-(
Gruß FordRacer84

http://www.sysprofile.de/id144246

FordRacer84
16.01.2011,
23:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ech klasse Tower haste da, da kann man viel rein Packen.

Ich kann dir nur viel spaß wünschen,

MfG FordRacer84
*warum hast den Nupsi vom CPU-Kühler ab schneiden müssen?
*und du hast 3 SATA Anschlüsse aber nur 2 Komponenten im Profil....


machine2 schrieb am 17.01.2011, 10:03:
Weil der SeitenLüfter sonst angestanden wär (SeitenTür geht dann nicht zu, Kühler zu monströööös ;) )
der dritte SATA anschluss ist für eSata (Front am Tower) kollgege :)

r0ony
17.12.2010,
20:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,
dein Sys is echt OK. Aber die Heatpipeküher sollte man nicht aufsägen weil diese mit einer speziellen Flüssigkeit gefüllt sind, die die wärme besser ableitet, ich denke mir das wahrscheinlich der Kühler trotzdem noch recht gut kühlt, aber hättest du den "nippel" xD nicht abgeschnitten, wäre die Kühleistung um einiges besser und der wiederverkaufswert is 0€ wegen Vergewaltigung xD aber so muss das manchmal sein =) Weiter soo !

greetz


machine2 schrieb am 17.12.2010, 22:28:
... ist keine flüssigkeit drin gewesen.

X68-Matrix-XLC
16.11.2010,
22:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Klasse System.Schönes Case.Top Bilder.Top Profil


Gruß X68 matrix

2da.lony
22.09.2010,
10:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes System, gute hardware und verdammt gutes Overclocking.
Bekommst natürlich 5 Sterne.
Kleiner tip kannst dein rechner innen ja ne farbe verpassen kommt sicherlich verdammt gut.

MFG 2da.Lony

General-Horacek
28.06.2009,
23:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

danke, haben auch noch den gleichen cpu kühler, leider macht mein scheis board bei 4x 3,4 ghz schlappt, ich ueberlege mir ein 790i ultra + noch zwei der damen zu holen XD
Du hast sogar noch mal ne aufloesung hoeher gestellt, sorry aber woran kann das liegen, das ich so viel weniger punkte habe?
dein CPU ist ja nur pro core 300 mhz hoeher!


PS: cheesekilla hat den 3,9!!!
von mir bekommst du nur 4 sterne, ich finde bei der gailen case ist mehr modding drin xD
hatte sie auch mal ueberlegt zu holen, der ifx ist so hoch, musste ich meinen 360mm fan wegmachen, wenn ich nicht den halben ifx zerlegen will :)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- skm






Letzten Bewerter:
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: