Bewerte das sysProfile von Mad Rider...

Zurück zum Profil
NameKommentare (20) / ()
Schorsch 1992
16.04.2009,
19:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hammer CPU, aber die hat doch noch Übertaktungspotential und auch die GPU ist nicht schlecht, der Hammer wäre jetzt noch ne zweite GPU ;-).

Dein System ist top aber mir gefällt das Standard Profil Design nicht so.
Trotzdem gibst 5 Sterne *****


Mad Rider schrieb am 19.04.2009, 17:57:
Das Profil wird in Zukunft noch erweitert...

sockÄ
14.04.2009,
22:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes sys...
Ich hätte auch gern die 4870 in der 1gig version (konnte mich leider nicht gedulden und hab se mir mit 512 gekauft -.-)
Weiter so...

mfg sockÄ


Mad Rider schrieb am 15.04.2009, 18:18:
Thx!

Ballerbude
14.04.2009,
13:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil! Mir gefällt deine Hardware, besonders die 4870! Bei mir hat es "leider nur" für ne 4850 gereicht! Dafür aber 5 Sterne, mach weiter so


Mad Rider schrieb am 14.04.2009, 20:30:
Thx!

Pc Aendu
13.04.2009,
22:05 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,wegen der Samsung!!ich bin sehr zufrieden mit der Platte,leise schnell u nicht zu Teuer!!!Kaufs si dir!!

MFG pc aendu


Mad Rider schrieb am 13.04.2009, 22:30:
Thx!

vanqish
13.04.2009,
11:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ja, das mit den Benchmarkwerten muss ich mal machen.... wenn ich Zeit habe :D


Mad Rider schrieb am 13.04.2009, 17:34:
Jaja, das ewige Zeitproblem... Kenne ich^^

baka
13.04.2009,
11:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System^^ Alleine als AMD und ATI nutzer gibt´s schonmal Pluspunkte. Ich würde mir aber gerne Bilder wünschen, mehr Bilder^^ 4 Sterne.


Mad Rider schrieb am 13.04.2009, 17:33:
Bilder kommen noch...

Pc Aendu
13.04.2009,
11:14 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,sehr schöne Bilder u top Hardware!!die Graka ist geil,mach weiter so

MFG pc aendu


Mad Rider schrieb am 13.04.2009, 17:33:
Thx!

vanqish
11.04.2009,
11:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Top-Hardware...! Bilder kommen noch?


Mad Rider schrieb am 13.04.2009, 09:32:
Hoi!

Dir auch vielen Dank für deine Bewertung!
Bilder werden nachgereicht, sobald ich das System fertig habe (Lüfter-Steuerung, mehr RAM, Case aufgeräumt)...

KILLER
11.04.2009,
10:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi sehr schönes sys hast du da gibt 5* denk mal Bilder wirst du noch reinstellen :-) schau doch mal bei mir vorbei gruß Killer P.S. mal noch ne frage wie ist der neue Phenom 2 will mir den nämlich auch holen!


Mad Rider schrieb am 13.04.2009, 09:30:
Hoi!

Auch dir erst mal Danke für deine Bewertung...
Bilder werden natürlich auchnoch kommen, bin aber noch nicht ganz fertig mit dem System und muß auch noch mein Case richtig aufräumen ;-)

Den Phenom II kann ich guten Gewissens empfehlen, hier keine Probleme! Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ungeschlagen, denke (nicht nur) ich!


sego
11.04.2009,
10:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes Sys was du hast.
Wann fängst du denn mit dem OC an? Passenden Kühler hast du ja schon.


mfg

sego


Mad Rider schrieb am 13.04.2009, 09:25:
Hoi!

Danke für deine Bewertung!
Erst mal warte ich noch auf meine Lüftersteuerung (Scythe Kaze Server 5,25"), die soll ja noch diesen Monat auf den Markt kommen... Dannn noch den Arbeitsspeicher auf 8 GByte erweitern... Danach werde ich wohl mal sehen, was so drin ist!

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Matthi98
- Biene
- Mad Guy






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: