Bewerte das sysProfile von Saeth...

Zurück zum Profil
NameKommentare (37) / ()
Makoce
24.05.2011,
20:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung.

Auch hier ein übersichtliches und informatives Profil - 5 Sterne!

BluePersky
24.05.2011,
20:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöne Hardware & stabiles System "for the future" ...
Nur des Gehäuse ist net os der Burner ^^
Ansonsten schön gestaltet - ovn mir 5 Sterne für dien Profil !!

LG
Leonardo

P.S.. Danke wegen diener Bewertung :D


Saeth schrieb am 24.05.2011, 20:25:
ja das Gehäuse ist scheisse ich mags auch net so ist im moment aber besser als garnichts :D

mister_x_1979
24.05.2011,
19:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

super hardware und tolles profil 5*
flomini
24.05.2011,
19:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey danke für deine Bewertung.
Mit ein paar Kabelbindern könnte man das Inenleben noch atraktiver machen, sonst aber top.
mfg flo


Saeth schrieb am 24.05.2011, 19:31:
ja danke für die info ich werd demnächst versuchen noch besser das Innenleben zu ändern aber bei nem neuen Gehäuse gehts besser sobald ich weiß welches :D

Argon1896
24.05.2011,
19:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Holla fettes teil. Geiles Profil, Danke für deine nette Bewertung. Das gibt ma 5 *. ;-)
HellAngel
24.05.2011,
17:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gutes Sys haste da.
Optisch würde ich evtl. mal nen neues Gehäuse anschaffen.
Nichts desto trotz gibt es 5* für die gute Hardware und den recht ausführlichen M&M Bereich


Saeth schrieb am 24.05.2011, 18:07:
Ja ein neues Gehäuse kommt noch das steht fest bis dahin bin ich noch am suchen welches es sein soll.

$BLADE$
24.05.2011,
16:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hast einen guten Gamer PC gefällt mir, Meine G 19 gebe ich auch nicht mehr her :)
G5 und meine MX 518 sind fast gleich, mag einfach diese Griffigkeit bei Logitech.
Hast eine schöne Bilderstrecke, das macht 5 Sterne.

Und danke für deine Bewertung.

mfg BLADE

ichbinsnur
24.05.2011,
15:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schön gemacht. Viele Bilder und sehr ausführlich. Gibt natürlich alle Sterne!
renek
24.05.2011,
14:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
danke für den Besuch und die Bewertung meines Profils. Auch ein geiles System was Du hast und die Bildstrecke find ich gut wo man sehen kann was Du alles verändert hast. Volle Punktzahl von mir ....

in3xtremo
24.05.2011,
13:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.

Bei dir gebe ich auch 5 *
Top hardware und dein Profil ist Klasse gemacht, daran muss ich noch ein wenig arbeiten :-)

Grüße

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- tr0n777
- Aholic
- DreamyTheater






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: