Bewerte das sysProfile von KingUtti...

Zurück zum Profil
NameKommentare (113) / ()
peter1812
11.08.2011,
21:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

5 Sterne für die Hardware, allerdings rennt dein System unter Wert!! eine 1366er Cpu hat einen sogenannten Triplechannel Speichercontroller, sprich du bräuchtest noch einen Ramriegel damit es richtig ausgenutzt wird.

Trotzdem weiter so

Coachman
21.03.2011,
21:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super System. Leistung vom i7 und dann die Ernüchterung: GTX260^.
Ist das nächste, was weichen muss. Oder ne 2. als SLI.
Schöne Fotos haste gemacht. Das schreit nach einer HD-Galerie.
5***** vor allem wegen der Fotos.

Würde mich über einen gegenbesuch freuen.

Gizmo65
23.01.2011,
14:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolle Bilder ;))

Ein klasse System, und ein guter M&M Bereich. Mit PS kennst Dich mal aus ;))

Da wächst ein richter Modder heran ;) Obwohl man vom Eigenmodding noch nicht viel sieht, aber das wird sicher noch.

Mach weiter so, baue schöne Sachen :))

Greez Gizmo65

Core i7 930 Power
06.01.2011,
16:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,

nee sorry keine Ahnung wo du es im Moment herbekommen sollst. Ich habe meins locker über 1 Jahr schon...hatte es bei Caseking gekauft.

Danke für die Bewertung. Dein System ist ja mal auch Endgeil! PDM´s lass ich dir auch gelich da.
Hier schau dir meinen zweiten High-End Rechner mit BlackMod an! ID: 116469
cu soon

anonym
02.01.2011,
16:11 Uhr (Sonntag)


Rating:

5 Sterne, alleine schon daführ, dass ein Junger Mensch weis was er tut. Gute Sys., toll aufgemacht.
Giuliano105
02.01.2011,
14:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

top PC top Bilder und man merkt irgendwie das BMW deine lieblingsmarke ist
MFG Giuliano105

Intro
25.12.2010,
22:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

top case
top system nur die gtx 260 ist bischen schwach zum rest

aber dennoch 5sterne

Drachenlord
23.12.2010,
22:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey, du hast super Hardware und einen sehr gut gemacht M&M bereich. Schaut super aus! 5 Sterne!!

Gruß, frohe Weihnachten ;)
PS würde mich über einen besuch bei mir und evlt ein paar PDM Punkte sehr freuen ;-)

qapla
17.12.2010,
21:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gute Hardware und ein tolles Design - man sieht, da steht viel Arbeit und Liebe zum Detail drin. Technisch und optisch 5 Sterne.
Ein paar mehr Bilder vom System im M&M Bereich wären schön, trotzdem 5 Sterne ;)

FreddyM
15.11.2010,
22:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Mir gefällt es sehr. Hab auch eine 260gtx drin, nur eben als PhysX Karte. Davor 2 im Sli verbund und die waren richtig gut! Deine Komponenten passen wirklich gut zusammen. Ich finde es wirklich gelungen.

Grüße

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: