Bewerte das sysProfile von GSDG...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
GlamourShiny
10.03.2010,
23:33 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Du hast ja deinem System ganz schön Beine gemacht, jeden falls habe ich nach vergleichbarer Konfiguration gesucht um die Benchmark Werte mit meinen zu vergleichen und diese sind gleich auf quasi :-) Und ja es stimmt E8000 Reihe ist vor allem deshalb schneler weil diese einen 6MB Chache hat und die E5000 Reihe nur 2MB das macht sich ganz besonders in 3D Spielen bemerkbar. Am besten ist der E8400 und den dann bis zu Schmerzgrenze tretten, yeah :-)
Freeak
12.06.2009,
16:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Da dein System Schon en bissel Älter und somit recht Schwach auf der Brust ist, gebe ich "nur" 4 Sterne. Aber wenn du ein Bisses Aufrüstet wird das wieder Richtung Leistung gehen. Ach ja Kauf dir man ein paar "Echte" DDR2 800er Riegel. ^^


GSDG schrieb am 12.06.2009, 22:33:
aufgerüstet wird später ^^
bin in 3 monaten in den USA ;)
und ich übertakte lieber meinen speicher :P

Herblindi
21.05.2009,
00:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Zu deinem Bild so einen will ich haben da sag ich nur kauf ihn dir doch einfach sonst ein schönes sys
Sophosaurus
12.05.2009,
15:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Was nicht passt, wird passend gemacht :-)

Ich hab da jetzt so billige Ram-Freezer Platinum von Revoltec draufgemacht. Vorher mit 894 CL4 schon kein Post mehr, jetzt war ich schon mal mit 920 CL4 im Windows bei 2,3V VDimm.

Pencilmod hab ich mich noch nicht getraut, will aber langsam mal...
Gruß, Achim

PrincePaul
01.05.2009,
12:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Viel zuwenig ausgefüllt aber sonst ein nicht schlechtes Profil, aber wende mit deiner jetztigen Graka und dir dann einen Core i7 kaufen würdest wüsteste auch das das GTA 4 dann aufs höchste bei dir läuft (außer die Sichweite)
Pc Aendu
22.04.2009,
18:03 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hi,schöne Bilder u gute Hardware!!kauf dir denn E8600 der ist richtig schnell!!mach weiter so

MFG pc aendu

Ymf
22.04.2009,
13:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wunderbares Sys. Mir fehlen aber ein paar wunderbare Bilder. Nimm eine Digicam und einen Stapen von Sachen. Dann werden die Bilder richtig scharf. Mach noch das ein oder andere Bild...
ATIFan22
19.04.2009,
11:46 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

heyy,
Hast auch nen nettes sys.Die Komponenten passen auch gut zusammen,bei mir ist die CPU wohl eher über dem Niveau der Graka.
Was meinstest du den,ob die Puntke ncih tstimmen,ja ich hab mich auch gewundert,aber die graka skaliert nicht gut zum 01,werd aber heut nochmal durchlaufen lassen

Gruß ATi


GSDG schrieb am 19.04.2009, 15:15:
naja die werte bei 3dmark01 waren ein bissel seltsam ... also sie weichen sehr vom "standart" deiner komponenten ab ...

Hausy01
17.04.2009,
08:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

joar wenn man board speicher cpu und graka austauscht haste ne fette kiste.
aber so wird das nix.auch nicht wenn du umrüstest auf den angegebenen cpu.

MfG
Hausy01


GSDG schrieb am 17.04.2009, 10:07:
Das Board ist scheiße die cpu auch aber die graka ist der hammer und wieso sollte das system nicht außreichen ???
ich muss crysis nicht in ultra high in 1920x.... mit x AA+AF zocken

Schorsch 1992
16.04.2009,
15:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Noch etwas mehr Bilder und ein Modding & Misc bereich dann gäbe es 5 Sterne.
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- Wotan
- RaptorTP
- Kittauge
- M.Schicht

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: