Bewerte das sysProfile von Martricks...

Zurück zum Profil
NameKommentare (39) / ()
Matrix-x345
01.06.2010,
15:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System mit Power und Top Bilder.weiter so
Ollieee
31.05.2010,
23:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Also wenn das ma keine Lösung für ne günstige Wasserkühlung is. Auf die Idee muss man erstma kommen. Was noch n kleiner Tipp von mir wäre, falls de mit der Wärme wegen n Oc´en noch bissl nach unten willst, hättst dir die 13 Euro für den Ventilator gespart und aufn Trödelmarkt fürn zwanni n Kühlschrank geholt. Den Radi ab dort rein und dann sinken auch die Temps. :D
Spaß bei Seite.
Dein System is top. Gut gewählte Hardware mit satter Leistung. Gehäuse, Profil und
Bilder machen n super Eindruck und deswegen gibts von mir fünf Sterne.
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

PS: freue mich über jeden Kommentar und PdM! Thx

Mfg Olli

KillerSpieler2010
31.05.2010,
23:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallöchen,

Ein genialer Rechner, besonders der Xeon und die Beiden 5870 Stechen hervor. Hast dir echt einen tollen rechner zusammengebastellt. Weiter so. Schau doch bei gelegenheit auch mal bei mir vorbei :-)

MFG

Marcel

PaLLeR
31.05.2010,
19:58 Uhr (Montag)


      
Rating:

Schöner PC! Aufgrund deine "kompakten" WaKü sicher total für LAN-Partys geeignet xD Und auf eine LAN-Party hat auch sicher niemand etwas dagegen wennst du 3 Monitore aufstellst, stimmts? =)


Martricks schrieb am 31.05.2010, 23:07:
Hehe, ob du es glaubst oder nicht komme dieses Wochenende grade vonner Northcon^^ Wasserkühler schnell runter, Noctua rauf und los gings. Das größere übel ist das extrem hohe Gewicht meines Rechners. Da geht man echt inne Knie. Achso habe in den MB-Schlitten ne Öffnung gesägt um den Kühler ohne MB ausbau, auszubauen:-)
Danke für deine Bewertung!
Gruß Martricks

haviboy0781
25.04.2010,
19:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Bei welchen cpu takt hast du 3dmark06 durchgeführt?


Martricks schrieb am 01.05.2010, 15:26:
Glaube bei 4416MHz. Ist aber schon länger her. Gibt noch son paar Tricks für mehr Punkte, aber die verrate ich natürlich nicht^^

haviboy0781
24.04.2010,
00:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Also ich muss sagen sehr leistungsstark dein system.Wiviele 58er hast du den eingebaut?3 schätze ich.


Martricks schrieb am 24.04.2010, 12:23:
Habe 2x5870 verbaut.

bigkahoona
26.02.2010,
23:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sauberes SYS, kann man nicht meckern, 5*! Eyefinity is ja mal geil, seh ich das erste mal!!! MfG
ujmoskito
18.02.2010,
18:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes Sys mit fein aufeinander abgestimmten Komponenten und Leistung ohne Ende! Auch Dein Sysprofileauftritt kann sich mit gelungenen Bildern sehen lassen. Hier kann es nur eine Wertung geben: Volle Punktzahl!

Gruß, ujmoskito

heizkoerpa ox.
08.10.2009,
12:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr,sehr geil.Power ohne Ende.
reggea_gandalf
08.10.2009,
09:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich fürchte du musst jetzt mein Boden wischen!!! Hab gerade alles voll gesabbert. Heftig hast du eing geiles System. Schade nur, dass man nicht mehr wie 5 Sterne geben kann. Deiner hätte mehr verdient.
Mfg Reggea Gandalf

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Sn@ker






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: