Bewerte das sysProfile von Chef14...

Zurück zum Profil
NameKommentare (25) / ()
Wrutschgeluck
14.07.2009,
16:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

joar dein sys is ja seeehr schnell^^
das reicht ja nen bissel mehr als zum zocken... XD
naja egal: hammer komponenten aber nur zu lesen was du für komponenten hast ist nunmal nicht so schön wie wenn man sie in aktion sieht ;) also: mach mal Pics, würde mich sehr freuen! :) (vorallem von der wakü - interresiert mich sehr ;) )
mfg
Wrutschgeluck

PS: freue mich über jedes Kommentar und PdM's! :D

Scoty
13.07.2009,
17:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Klasse System, hätte ich auch gerne. Muss Spaß machen damit zu Zocken oder Videos zu En /decoden wenn du denn so was machst.


Chef14 schrieb am 13.07.2009, 20:34:
für den richtigen preis geb ich dirs gerne!!^^ ja des mach ich weil wir viel videos vom zocken und so auch hochlanden und den gazen krams!!

kscfan1
13.07.2009,
16:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sieht richtig geil aus dein Rechner!!! Wobei meiner Meinung nach dein Netzteil etwas überdimensioniert ist:-)


Chef14 schrieb am 13.07.2009, 20:33:
joar schon aber für 170 euro kann man nix sagen weils ja normal über 300 kostet

philcrack23
12.07.2009,
22:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Was soll man dazu noch sagen. Extrem geiler PC, dazu noch eine Wasserkühlung (will auch wieder eine). Bin beeindruckt. Gruß Phil


Chef14 schrieb am 13.07.2009, 20:32:
vielen dank aber deins ist ja auch ned schlecht!!

ridgid09
12.07.2009,
17:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Colles sys hat gewaltig Leistung aber die Graka passt leistungsmäßig nicht ganz dazu, aber das macht ja XFX wieder weg :-)
Gehäuse ist auch echt toll gefält mir persönlch sehr gut !!!
weiter so MFG ridgid09


Chef14 schrieb am 12.07.2009, 18:03:
Joar des vllt schon aber sie war halt umsonst!!!^^ XFX4ever!!!!

The_Final
12.07.2009,
14:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super Sys, aber warum eine GTX260? Die Bilder sind auch nett.


Chef14 schrieb am 12.07.2009, 16:06:
Naja weil ich die eigentlich kostenlos bekommen hab deshalb, aber ich bin mir noch nicht sicher ob auf ne 280/285 oder 295 umzustegein soll!!!

Elite_Warrior
12.07.2009,
00:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

WAOH! Richtig dick dein PC! Wieviel hast dafür geblecht? War ja nicht wirklich eine Sparflamme :D


Chef14 schrieb am 12.07.2009, 16:08:
Hey danke für die bewertung!Ne grobe schätzung zwischen 2800 und 3400 weil die zwei teuersten sachen waren Prozi und die Wasserkühlung wobei da ein unterschied von max. 150 Euro liegt!

Rosette 3000
11.07.2009,
19:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

junge junge, echt heftig, so'n i7 rockt bestimmt die bude. obwohl die graka nicht so ganz meiner vorliebe entspricht.^^
aber hauptsache XFX!!! XFX ftw.

gruß


Chef14 schrieb am 12.07.2009, 16:10:
Joar hauptsache XFX aber der ewige Kampf zwischen ati und nvidia ist ja bekannt und geschmacksache!! ^^ trotzdem danke für die bewertung

MadMaxx
11.07.2009,
19:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.Mein nächstes Projekt wird um einiges geiler;)
Dein Rechenknecht ist auch nicht zu verachten,nicht schlecht.Vor allem der Core i7 bei 1.16V,echt nice.

Mfg MadMaxx


Chef14 schrieb am 12.07.2009, 16:12:
Joar bin sehr zufrieden mit meiner maschine!! Aber deiner ist ja auch nicht schlecht und dann schon wieder was neuses am start !! ich freu mich schon drauf wenns fertig ist !! Weiter Sooo echt hammer!!!

Hardbase vol1
11.07.2009,
19:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Jo Chef was ne Geile HÖLLEN-MASCHINE!!!!!
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Chef142






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: