Bewerte das sysProfile von Oromis...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
lifestyle
04.08.2010,
15:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi Oromis

dein Profil ist schon sehr gut mit Daten bestückt jedoch fehlen die Bilder und aktivitäten im M&M Bereich, nun zu deiner Hardware, was soll man da sagen einfach megamäßige Hardware find ich geil, bekomm ich vll einiges davon auch bald ^^, bekommst von mir 5*

Auf ein Commen und Pdm Punkte würde ich mich Sehr Freuen

MFG Basti

dorow
04.08.2010,
12:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark (nur das neuste und beste) und Top in Szene gesetzt. Jetzt das Ganze nach und nach weiter ausbauen. Und fleißig Bilder machen und Kommentieren. Wir haben alle mal klein angefangen. Von mir volle 5 Sterne für die Hammer Hardware.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

Pc Aendu
01.07.2010,
13:24 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Top Kiste!!aber wie schon der vorgänger erwähnt hat würde ich auch die Graka aber durch eine 5800 ersetzen!!für das Profil u co gibts die volle 5 Sterne

Gruss Pc Aendu

saint-ch
30.06.2010,
19:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Also deine CPU passt sogarnicht zu deiner Graka. Da hättest du lieber einen i5 genommen, und das ersparrte geld in die graka gesteckt, währe ein potenteres sys geworden.

einen stern abzug gibt es für den fehlenden misc bereich.

Swonte
30.06.2010,
17:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Deine Hardware ist bis auf die Graka vollkommen oK.Ersetze die Graka durch eine 5700reihe und die Leistung wird einen richtigen schub nach vorne machen.Das Gehäuse sieht richtig gut aus und biete auch genügend Platz mit einem super Airflow.
Den M&M bereich noch in Agriff nehmen mit schön Bilder+Infos drinn,das dein Profil auch ein wenig aufwerten würde.Von mir gibts 5 Sterne :-))

Gruß Swonte

Schau mal vorbei.....Comments+PDM erwünscht!!

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: