Bewerte das sysProfile von janiboy...

Zurück zum Profil
NameKommentare (34) / ()
Scorpi@n
14.11.2010,
19:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöner Rechner

Frontliner II
30.05.2010,
10:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nette Hardware haste da am laufen :) Die 4870 ist zwar nicht mehr die jüngste, aber zum zocken sicherlich noch vollkommen ausreichend.. Der Quadcore macht dem Sys bestimmt ordentlich Dampf, da steckt sicherlich noch ein wenig OC-Potential eines tages drin ;) Was mich bißchen gewundert hat waren die Schwarzlichtröhren.. ^^ So wie ich das gesehn hab waren da nur sehr wenig UV-aktive Elemente drinne.. Außer der CPU Lüfter vllt. Ansonsten rundrum schönes profil. Ein kleiner M&M Bereich noch und dann wirds Top. Erstmal 5***** Sterne von mir!

Greetz Fronti

Yongmini 2
26.05.2010,
00:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

gute hardware und tolles modding. aber ein groesserer moddingbereich mit mehr bildern waere noch toll, auch noch einige bilder mehr bei den piclines. ich schaue wieder rein... 5 sterne gibts trotzdem schonmal ;) mfg~
RaverTiger
09.11.2009,
19:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

ganz nette kiste die du da hast.
MadM!lo
01.11.2009,
19:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes System!
gefällt mir, auch von den Farben ;)
Super :D

Mr Burns
25.10.2009,
22:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein gutes SYS! Passt alles wunderbar zusammen. Kannst du den Accelero für die 4870 empfehlen? Die Temperaturen sehen soweit gut aus (bestimmt schon mit dem neuen Kühler?) Ich möchte nämlich auch den lauten Standardkühler meiner Powercolor ersetzen.

Greetz
Mr Burns

porsche7373
19.10.2009,
19:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Coole Hardware.
Was mich bissl wundert is dass du mit einer 4870X2 " nur" 15000 Punkte im 3DMark machst.
Oder war die nur fürs Foto drin?^^
Und aktualisier das Foto mit dem Boxed-Kühler der schaut ja schlimm aus^^

ConCAD
17.10.2009,
23:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes System, auch wenn diese "bunte" Beleuchtung nicht so mein Geschmack ist :P
Schau doch auch mal bei mir vorbei !

adler-x2
13.10.2009,
17:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Erst mal danke für deine Bewertung
Hast du schone System und Hardware da für ( *****5)
Gruß AX2

Hattori-Hanzo
11.10.2009,
20:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

WOW, is ja hammer wie dein case aufgeräumt ist!
Hast du evtl auch mal einen Eindruck vom Case, wenns dunkel ist?
würd ich auch gern mal sehen, wie sich das so macht.

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: