Bewerte das sysProfile von MasterD-Ace...

Zurück zum Profil
NameKommentare (68) / ()
TOMCAT4
22.08.2013,
20:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für dein vorbeischauen bei mir......haste auch ein paar Bilder von deinem Holz Alu Case....schaue mal wieder rein.....Tomcat4


MasterD-Ace schrieb am 22.08.2013, 21:05:
Ja wie gesagt die Bilder werden erst nach und nach hinzugefügt, da ich immernoch hier und da verändere und umbaue ;)

Hackintoshi 3
05.11.2010,
20:12 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes gtx-gamesystem mit gut abgestimmten komponenten. Viele fotos und infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt 5*maximalrating.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; exotische kombination im eigenbau-hat was ;)
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber . Weiter so.

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

SpeedGamer84
27.06.2010,
23:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes sys und tolle Hardware aber ich hätte gerne mehr Fotos Gesehen von deinem komplettem sys vll machste noch nen paar.
MFG SpeedGamer84

jayson
27.01.2010,
19:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi

danke für deine bewertung... du hast ein sehr ähnliches system... nur noch eine bisschen bessere graka.. die komponenten gefallen mir sehr gut... aber im 3dmark müsste eindeutig mehr drin sein, oder?? und ein paar mehr bilder vom system wären noch cool.. ansonsten weiter so.. 5 sterne..

grz


MasterD-Ace schrieb am 27.01.2010, 19:26:
3dmark weis ich auch nicht warum ich so wenig erreicht habe und bilder kommen noch ein paar da ich noch immer nicht ganze vertig binn mit dem modden meines gehäuses.

KingPiranhas
04.01.2010,
13:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Starkes und vollkommen ausreichendes System. ;)

MfG

D1T3CH
23.11.2009,
22:59 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,

vielen Dank für deine Bewertung,
du hast wie ich sehe so ziemlich das gleiche System bis auf den Ram,
ich kann dir gerne Tipps geben zum Ocen, dazu brauch ich dann aber icq nummer oder ähnliches

mfg

D1T3CH

pod-user
11.11.2009,
03:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey wolte mich ma bei dir melden du hast ma vohr einiger zeit mein sys bewertet du nun wird es aber ma zeit noch ma vohrbei zu schauen Da es nun so gut wie vertich ist auser festplatten nach rusten so wie eine lüftersetuerung einbauen dann kommt irgendwann ma was ganz neues

MfG pod-user

cutter
24.09.2009,
20:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hmm warum hast du da einen 3-kit vom ram sitzen ?
wenn ich mich nicht irre unterstützden nur die i7 reihe dreier-channel.
der q6600 doch nur dualchannel. dann läuft einer alleine.
würd dir raten, da noch einen hinzuzusetzen.
ansonsten kein schlechter rechner

lucky_slevin
03.09.2009,
08:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Also eigentlich hat dein Profil ja alles um als Top-Sys durchzugehen. Eine Konfiguration mit ordentlich Leistung und ordentlichen Komponenten und eine Menge aussagekräftige Bilder.

ABER!

Warum zum Geier musstest du den schicken Tower dermaßen vergewaltigen? oO. Türlich ist keiner von uns der geborene Lackierer, aber wenn man sich so ein teures Gehäuse kauft, sollte man schon drauf achten, dass der Lack auch sauber auf die Oberfläche gelangt bzw. auch dranbleibt.
Ganz zu schweigen, das Belüftungskonzept. So haut das doch vorne und hinten nicht hin!
Bspw.: Wenn warme Luft nach oben steigt, warum saugt der Lüfter im Deckel rein und nicht raus? o_O

Irgendwie schade drum. Das Sys hat echt Potential...

3*

cyber76
24.08.2009,
19:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

hy, irgendwas solltest du an deinem system noch machen ^^
ich hab fast die gleiche config allerdings
2 x 8800 gts 512 im sli laufen und erreiche gleiche / bessere 3dmark06 benches
aber ansonsten 5 sterne :D

greetz cyber

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: