Bewerte das sysProfile von Baldur97...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
Mr.Nugat
01.12.2010,
20:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes System :). Der Zalman hat die gleiche Position wie meiner =D. Klasse Grafikkarte =).
Mieze1986
13.05.2010,
03:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

5 Sterne nur for You Baldur weil wegen Geilen rechner und Gleiches Gehäuse :D
Teo*90
06.05.2010,
21:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Starker PC, kauf dir nen 22" um deine Leistung auszuschöpfen ;)

Kannst ja mal bei mir reinschauen ;)

lg Teo*90

cutter
22.11.2009,
22:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

geiles ding. gute leistung dafür 5*
für die schwarze sonne würd ich dir 9 pdm´s geben, aber hab keine mehr.
sowas oder ein mjölnir soll bei mir auch noch
weiter so!


Baldur97 schrieb am 29.11.2009, 12:50:
Danke, na dann wünsche ich viel erfolg beim gestalten ;-)

Hanibal1202
20.11.2009,
18:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ausreichend Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes, ausführliches Profil mit tollen Bildern hast Du aber ein schöner M&M-Bereich und ein paar Benchergebnisse mehr wären nicht schlecht dazu :-)!
Im Innenraum ist auch alles schön sauber und ordendlich!
Schwächelt deine CPU nicht ein wenig?!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal


Baldur97 schrieb am 21.11.2009, 16:47:
Da ich die Graka erst seit dem 20.11.09 habe bin ich noch nicht dazugekommen alle Benchmark Programme durchlaufen zu lassen....
Der M&M bereich wird folgen
Am CPU werd ich dann auch noch mal was amchen... aber nicht alles auf einmal ;-)

Pc Aendu
17.09.2009,
10:02 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Schöne Bilder u Pics auch die Hardware ist toll die du da hast!! mach weiter so u 5 Stars

Gruss Pc Aendu

adler-x2
07.09.2009,
13:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

nettes sys hast du da,


Baldur97 schrieb am 07.09.2009, 13:38:
Wenn die neue Graka da ist stimme ich dir sogar zu ;-)

Headhunterz
31.08.2009,
11:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super System mit ausreichender Leistung...Bilder im Garten sind immer gut^^
Aber ein paar mehr Bilder wären schön!

Schau doch mal bei mir vorbei...

MfG: Headhunterz


Baldur97 schrieb am 31.08.2009, 16:48:
Wenn die anderen Teile da sind gibt es mehr Bilder ( und nicht nur im Garten :P )

mb93
30.08.2009,
17:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schaut nice aus

CPU Takt ist etwas niedrig und die GPU ist auch nicht die beste aber durchaus brauchbar.

aber du hast ja schon erwähnt sie wird ausgetauscht ;)

5* trotzdem von mir

schau doch auch mal bei mir vorbei ;)

chris_
30.08.2009,
12:55 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

nette sache,cpu taktung könnte sicher höher sein,aber kein muss.
netter tower,

lg


Baldur97 schrieb am 30.08.2009, 13:32:
Sobald ich den neuen Tower und die andere Graka habe werd ich den cpu evtl auch etwas umtakten...
zum Gehäuse: wie gesagt es gibt nichts besseres als ein selbstdieseintes und danach sebst gebautes gehäuse und nicht jeder kann ankommen " das ding hab ich auch..." << das nerft voll ab

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: