Bewerte das sysProfile von _Shark_...

Zurück zum Profil
NameKommentare (59) / ()
Stadienator
08.01.2011,
12:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung.
Hast auch einen schönen Gaming PC mit ordentlich Leistung.

AlexKL77
07.01.2011,
22:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wirklich geiles System!
Keltz
06.01.2011,
13:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nette graifkkarte!!!!
desperado2k
04.01.2011,
19:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:


Hallo,

Interessantes Gehäuse. Mit dem Megahalem hast du einen leistungsstarken und vorhanden schönen Kühler.
Mit dem Z-5500 war ich selbst über ein Jahr zufrieden.

Wie ich den Leistungsindex entnehme, hast du die Northbridge nicht mit übertaktet?
Ein Takt von 3 GHz würde nochmal einen Leistungsschub bringen.

Deine C300 hat super Werte. Du solltest darauf achten, dass deine amd_sata Treiberversion nicht die Endung 269 hat, die Version unterstützt kein TRIM. Die mit 275 am Ende schon.

Ach so, danke für die Bewertung :)

Grüße

nipplexx
03.01.2011,
14:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey thanks! Dein Profil ist auch richtig gut. Dein Rechner sieht ganz nach meinem Geschmack aus. Schön sauber und ordentlich. Perfekte Hardware, geiles Case. Das hätte ich mir auch geholt, aber ob Du es glaubst oder nicht, ich mache das erst seit einem knappen Jahr und kannte Silverstone vorher nicht.
Gruß aus Lev

Lets play
03.01.2011,
12:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine freundliche Bewertung,
Hast dir hier ja echt nen super Rechner, besonders deine SSD könnte mich neidisch machen,
aber ich will mir ja auch bald nen kleines Monster zulegen.
Dein Case sieht wunderbar aus, außer dass das das Board mit den Slots so komisch nach oben steht.
Aber sonst ist alles wunderbar verarbeitet.
Nettes Profil, toller Rechner, mach weiter so!!!

Gruß. Lets play

Pc_Tuning_Leipzig
02.01.2011,
12:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

wirklich tolle daten, kann man nicht meckern.
das gehäuse find ich hammer, wollte ich mir auch eigendlich holen, ich habe aber bis jetzt bedenken wegen platz in drinne. tb graka und paar radis, ob die reinpassen.
wirklich hammer seite von dir 5****

Kevin0905
31.12.2010,
15:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Top Profil, Geiles Case wo einfach alles zum Schwarz/Blau-Theme Passt, selbst die 5870 mit dem Vapor-X Kühler. Weiter so und guten Rutsch :)
Nike
31.12.2010,
15:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Vielen Dank für die Blumen, kann ich nur erwiedern :-) Auch dein Sys sieht ganz geil aus, vorallem gefällt mir das Raven optisch sehr. Auch hardwaremässig der Hammer.
Guten Rutsch.

BlueFortress
31.12.2010,
01:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung!

Silverstone alla 90°-Drehung scheinen langsam eine Fangemeinde zu haben. Bei Deiner Hardware kommt mir einiges bekannt vor. Dann kann unsere Wahl ja nicht so schlecht gewesen sein ;-)

Wegen der Bilder... bevor ich alles hier reinschreibe; ich glaube, der Xien16 hat eine 1a Beschreibung zum Fotografieren in seinem M&M. Und der macht richtig geile Bilder, da kann ich echt nach hause gehen ;-)

Wünsche Dir auch noch schnell einen guten Rutsch,
Gruß Brunke

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: