Bewerte das sysProfile von _Shark_...

Zurück zum Profil
NameKommentare (59) / ()
M4ulwurfn
30.12.2010,
22:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Thx fuer Bewertung ,kann ich so nur zurück geben und 5* da lass .... bin schon gespannt was die Ati´s so bringen ,ein wenig unheimlich wenn man vorher nur Nvidia hatte ....

MfG M4ulwurfn

UNd einen schönen Rutsch in´s neue Jahr

Alessandro
30.12.2010,
18:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für dein Kommentar, natürlich mit deinem x6 ist deine hardware auch klasse, demnächst kommt dieses update auch bei mir + ein neues Mobo....
Viel spaß mit deinem PC wünsche ich dir noch und einen guten rutsch ins Jahr 2011!
5 Sternlis auch von mir... und PDM points!

Nyz
30.12.2010,
16:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

joa deins ist aber auch nicht ohne :)

Amd ftw :P

Aggro94
30.12.2010,
10:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Thx für deine Bewertung
Hast ebenfalls nen netten Rechner
5* von mir

Black Biturbo
29.12.2010,
21:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Erstaml Danke für die gute Bewertung!

Jetzt zu deinem System - nix zu bemängeln! dein OC ist sehr gut sowohl bei der CPU als auch bei der GraKa ( machst du mit dem afterburner - beim CCC ist bei mir bei 1000 und 1300 schluss). Das Case finde ich recht genial - hätte es mir auch geholt, wenn es mit der 5970er nicht so sehr eng gewesen wäre. Also alles in allem ein super system. Das einzige was mich wundert ist dein ergebiniss im 06er becnh - hier war mein vorgänger ( 2x 4890 mit einem 955er bei rund 4GHz) sogar besser. aber eigentlich ist das ja eher egal - die leistung im spiel zählt und die wird sicher sehr gut ausschauen.

Gruß
BB


_Shark_ schrieb am 29.12.2010, 22:27:
Danke dir! Hast dich glaub ich verguckt, das ist das Ergebnis für Vantage.


Shalashaska
29.12.2010,
17:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für die tolle Bewertung, hab auch lange an dem Sys feilen müssen das es nun so super läuft ;)
Gixxerboom89
29.12.2010,
17:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,danke für deine Bewertung^^ Hast auch ein sehr geiles System, haben viele Gemeinsamkeiten. 100%ige 5 Sterne!!
oldDirty
29.12.2010,
03:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Dein Sys kommt mir aber auch irgendwie bekannt vor, nett und vor allem Powa. ^^
4Ghz, haut ganz schön rein. Ich bleib da lieber etwas unten für 24/7. ;)
Du hast eine schöne SSD drin, so was fehlt mir noch.

SpeedGamer84
29.12.2010,
02:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey
Da haste dir nen schönes AMD/ATi Sys zusammengestellt mit massig Leistung und tollen Pic´s und dein Case is der Knaller, und schön aufgeräumt is es auch noch was will mann mehr, weiter so
Ich wünsche dir nen guten Rutsch ins Neue Jah
MFG SpeedGamer84

Badmax
29.12.2010,
01:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

vielen Dank erstmal für deine Bewertung Danke!
Und natürlich hast du auch den geilsten CPU der welt *g* :D
auch das Soundsystem ist richtig top und deine Hardware allgemein ist richtig super! weiter so
mfg Badmax

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: