Bewerte das sysProfile von callisto...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
crossy-1
26.09.2011,
22:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo !! Schönes System mit guter Hardware !! Weiß ist ja im moment voll im kommen und es werden immer mehr weiße Case hier, wollte mir auch ein weißes hollen. Auch deine Hardware ist Top und hat ausreichend leistung.
Dein Profil ist schon gut ausgefüllt, doch fehlen mir mehr Bilder vom System und der Hardware. Die Benchmarks kannste unten eintragen, stelle oben lieber ein paar schöne Bilder ein, macht sofort mehr her.
gruß frank.

Rappi22
25.09.2011,
12:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

5* alles super ;)

Mann sieht sich auf BF3.org

Rappi

Iluvia
02.01.2011,
21:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also das Sys von dir erinnert mich irgendwie an mein eigenes :D
Nur das ich AMD und du Intel hast :D

Aber irgendwie fehlen mir BILDER!
Deshalb nur 2 Sterne. Wenn du später Bilder reinstellst werde ich die Bewertung noch mal überarbeiten


callisto schrieb am 02.01.2011, 22:08:
Bin gerade beim Bearbeiten, also bitte noch etwas Geduld *gg*
Bilder der Benchmarks stell ich gerade rein, die vom Modding kommen später, muss ich noch von der Kamera auf den PC laden.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Need2Kill






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: