Bewerte das sysProfile von Froogle...

Zurück zum Profil
NameKommentare (24) / ()
jayson
26.01.2010,
01:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi

danke für deine bewertung.. du hast aber auch ein sehr schönes und starkes system.. die komponenten sind sehr gut, aber an dem case würde ich noch einiges ändern.. als erstes den bunten lüfter austauschen.. :-) power hast du mit der 5800 serie auf jeden fall genug..

grz


Froogle schrieb am 26.01.2010, 10:58:
ich werd mir demnächst nen anderes case zulegen, wird wahrscheinlich des Antec Twelve Hundret

DeltaLima
19.01.2010,
00:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes System! Hab genau das gleiche Gehäuse :D Mainstream rocks :p
T00R0P
18.01.2010,
21:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schöner Rechner! Die ATI 5800 Reihe haut ordentlcih rein! Und mitm Xbox 360 Controller kann man soweiso am besten zocken!
das Keks
01.10.2009,
14:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System.
Die Grafikkarte hängt dem Prozessor zwar etwas hinterher, aber für die meisten Spiele reicht es ja.
Das Gehäuse ist auch cool.

C42TM4N
01.10.2009,
10:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Würde einen anderen CPU - Kühler verbauen und window-kit ist nicht mein Fall, Rest wurde schon angesprochen. Hauptsache du bist zufrieden ;)
Warlock0601
01.10.2009,
03:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Jo mal einer der nicht Die Neusten Komponeneten braucht habe auch noch ne 8800GTS im anderen rechner sag mal erlich ist doch hammer ist die Karte oder


Froogle schrieb am 01.10.2009, 22:54:
Joa die graka ist nicht schlecht wird aber nächsten monat durch ne ati ausgetauscht weiss blos noch nicht genau welche, entweder die 4890 oder 5850

BiTbUrGeR
13.09.2009,
13:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

netter kleiner rechenknecht, netzteil und graka könnten evtl mal ein update vertragen... dazu ein paar flotte datenspeicher denke das würde deinem rechner ganz schön auf die sprünge helfen. ich denke doch aber mal das es wächst und gedeiht mit der zeit darum kriegst du auch 5 von mir ;)


Froogle schrieb am 13.09.2009, 15:05:
Graka und netzteil sind in arbeit dauert aber noch nen bisschen

raziel19
30.08.2009,
12:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes kleines "Rechnerchen"...

Zwar ist das Gehäuse auch nicht ganz mein Fall (nicht wegen der Optik, sondern wegen der Verarbeitung) aber es macht schon was her.
Bin dann mal gespannt auf deine neuen Teile!^^

Alles in Allem schön gemacht und "schonmal" 5* von mir!!!

Pumba
27.08.2009,
01:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Joar, schönes System, allerdings würd ich mal den Putzlappen schwingen, bisschen dreckig die Stehlampe neben dem Rechner... von der Tastatur möcht ich gar nich reden..:D


Froogle schrieb am 28.08.2009, 10:49:
Schon lange geschehen :D

Pc Aendu
12.05.2009,
18:26 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi,ein schöner Pc!!mach weiter so

MFG pc aendu

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: