Bewerte das sysProfile von SargentJulian93...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
H@RRY|PoNyHoF
20.01.2010,
17:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes sys gefällt mir...mit ausreichend power
SaxonyHK
17.01.2010,
17:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
Ist ja im Großen und Ganzen ein recht geiles Sys was du da hast, aber die Prozessortemps gehen ja gar nicht, erst recht nicht bei diesem endgeilen Case. Hast du etwa 30°C Zimmertemp, oder was? Der CPU-Kühler scheint ja mal garnichts zu taugen. Bessere Bilder wären auch nicht schlecht, das man sich ein Bild vom Kabelmanagement und allem anderen machen kann. Als Ansporn von mir schon wegen dem Case 5*.

jayson
09.01.2010,
17:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi

sehr cooles system, gefällt mir sehr und ist wunderbar blau beleuchtet... ein paar mehr benchwerte fehlen noch, das man auch die leistung sieht.. aber ansonsten gibt es nicht zu mekern... sehr schön weiter so..

würde mich über eine rückbewertung und PdM Punkte freuen...

grz

Black Biturbo
06.12.2009,
14:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Power System in inem ansprechenden Case! Gefällt mir gut das ganze. Auch die Gameingleistung kann sich dank X2 Power sehen lassen. Das profil finde ich auch nicht schlecht allerdinmgs wäre ein M&M Bereich ganz schön. Aber 5 Sterne von mir!

Gruß
BB-kannst ja mal bei mir vorbeischauen und wenn dir der Rechner und das Profil gefällt würde ich mich über ein paar Punkte für das PdM freuen

DerArzt
02.12.2009,
15:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Liesst sich gut,würde mich über etwas für die Augen freuen..

Netten Gruß

Arzt

Core2Kowa Extreme
16.11.2009,
02:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

und wie schauts aus? hab gesehen du hast dir den q9550 zugelegt.

und was meinst du wie geht der so?
zufrieden?

[id]
04.11.2009,
13:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin - Nice System, ganz klar!
Ich denke schon, dass der Kühler das bringen wird, wenn es zusätzlich noch eine gute Gehäusebelüftung gibt...

Die Frage ist nur, ob du den q9550 die ganze Zeit so laufen lassen möchtest.
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass er mit 3,8 max. 4,0 seine beste Wirkung erzielt. Alles andere ist nur kurzfristig für Benchmarks etwas.

Gruß id

Core2Kowa Extreme
21.10.2009,
11:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

der q9550 ist schon ok.
aber ein i7 würde bei 2 x2 mehr sinn machen.
aber der q9550 wäre schon ein gute steigerung wenn der gut getaktet ist.

gruss kowa

Core2Kowa Extreme
18.10.2009,
17:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

kein problem.
wenn du sie günstig bekommen kannst dann nimm sie aber um beide x2 richtig zu nutzen brauchste auf jedenfall ne andere cpu mit mehr bums sonst hast du halt nicht allzuviel von der zweiten karte.

naja und der stromverbrauch ist auch nicht zu vergessen. das haut schon ganz schön rein.



Core2Kowa Extreme
18.10.2009,
15:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

besten dank für deine bewertung.

also ich nutze meine 2te x2 eigentlich nur beruflich wegen photoshop usw.
bei spielen gibt es keinen extremen vorteil.
crysis läuft zwar besser aber arma2 zb. nicht.
bei den meisten anderen games reicht eine vollkommen aus.

ich würd an deiner stelle lieber in ne dickere cpu wie einen i7 investieren.
dann würd die 2te x2 sich auch lohnen. so würdest kaum was merken da deine cpu je nach game schon ziemlich mit der ersten überfordert ist.

allerdings wenn du sehr hoche auflösungen im bereich über 2500x... spielst würde die 2te x2 schon recht viel bringen. sonst lass es lieber...

gruss kowa

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- burn
- Kasap
- Mailando






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: