Bewerte das sysProfile von CoMpUtErFrEaKy...

Zurück zum Profil
NameKommentare (34) / ()
dorndi
12.08.2009,
15:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schöne beleuchtung^^

die hardware ist zwar nicht mehr soo schnell aber noch immer ausreichend für fast alle games

das profil ist mit vielen bildern versehen und daher gibts 5*

bewerte bitte auch mein sys

mfg cb dorndi

Mönch
11.07.2009,
12:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Also eigentlich bin ich sehr zufrieden mit meinem Sys , und den Lüfter hört man kaum der Lüfter vom 780 i Board ist viel lauter als der Zalman . Finde dein System auch in Ordnung hauptsache man kann neue Games zocken .

MFG : Mönch

Tamiya
10.07.2009,
14:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

danke für die bewertung

dein system ist auch nicht schlecht ;) dein gehäuse sieht gut aus


DodgeVipeR
08.07.2009,
18:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nice sys mach weiter so

bin sehr zufrieden mit dem 9700nt
kühlt sehr gut und ist angenehm leise
dreht ja im normalfall nur mit 1300 rpm
im sommer komm ich damit auf knappe 30 grad im idle
btw pers rekord mit dem cpu kühler 19grad @3ghz

syscra
08.07.2009,
17:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Der Kühler ist recht leise und kühlt mehr als ausreichend. Für das Geld ist der Kühler eine echte Empfehlung. Bei mir läuft er unter der BIOS Einstellung "Silence" auf 890rpm und hält meine CPU im Desktopbereich auf 26°C. Im Schnitt sinds 32-37°C, wenns im Zimmer etwas wärmer ist.
Patrick Becker
07.07.2009,
17:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi

schönes System

ja ich bin mit meinem Zahlman 9700 NT recht zufrieden bis 1500 u/min ist er fast silence und kühlt meine e6300 mit 2,8 GHZ auf gute Temperaturen.

mfg
Patrick

syscra
06.07.2009,
11:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schickes PC'chen.
Deiner CPU würde ein anderer Kühler bestimmt gut tun.
Ich habe bei mir auch sofort auf einen anderen Kühler gesetzt.

Zu 64bit:
Als ich mir Vista gekauft habe, waren "nur" 2GB Ram verbaut und ich habe nicht in die Zukunft geschaut. Jetzt hätte ich gerne 64bit. Win7 64bit RC hatte ich mal auf dem PC aber ich bin nicht so begeistert von der RC und habe mir wieder Vista drauf gemacht.

mfg, syscra

Crimson@LP
01.07.2009,
07:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

JA schöner Spiele Pc der genug Leistung für alles gerade was es gibt.
Nur würde ich an deiner Stehle eine Andren Kühler holen da die Box kühler echt nicht das Ware sind. Ach ja seit wann gib es 95nm CPUs :D

Und ja nur eine Tipp wenn du schon willst das es Leucht dann bleid bei eher Farbe.
Ach ja wegen Cod4 ihr findest du mich am Meisten.
http://www.gametracker.com/server_info/62.141.63.100:28960/
Und ich habe das Game Original nur so daher net über denn Namen Wunder.

homerfcb
28.06.2009,
22:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

HI,
Danke für deine Bewertung! Dein PC sieht echt geil aus! Hast echt was draus gemacht!
Wie hast du den Lüfter vorne reinbekommen? Wie es aussieht hast du die Löcher wohl selbst gebohrt, sieht aber echt gut aus! Schade das man mit dem Mainboard den Preozessor nicht übertakten kann... Werde mir wohl bald komplett neue Teile + Wakü zulegen. Nur irgendwie schade den Computer nach 1 1/2 Jahren wieder zu verkaufen )-: . Leistungsmäßig spielt er ja noch sehr gut mit. Und für einen komplett PC war er auch sehr anpassungfreudig. Filme umwandeln zieht sich aber hin.Außerdem brauche ich das Geld für ihn brauch nun mal... (Naja mal schauen, vielleicht kann ichs mir ja doch noch leisten ihn als Zweitrechner zu behalten)
Zu 64 Bit: Grafikkarte wurde direkt von Win7 erkannt. Hab' dann nochmal Diplay-Driver (WinVista 64) installiert, hat auch geklappt. Catalyst ging aber nicht. War auch mit andern Grafikkarten so. Hab dann aufjedenfall Supreme Comander installiert. Lief auch ohne Probleme. Also soweit ist alles in Ordnung.
MfG homerfcb

PS: in Moddin'n'Misc kommt bald meine zukünftige Kofiguration rein

jay_gordon
26.06.2009,
16:36 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Moin!
Nein die Probleme hatte ich nicht! Möglicherweise sind die Vista-Treiber für x64 ein wenig besser kompatibel...
Habe Win7 aber auch erst seit 1-2 Monanten.

Greetz

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- umax
- Skully
- rhcp
- Frost
- BolzenwerfeR
- Vodka05
- deoroller
- hellraver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: