Bewerte das sysProfile von CoMpUtErFrEaKy...

Zurück zum Profil
NameKommentare (34) / ()
KAKTUSkiller
24.06.2009,
19:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Salü!

Scheint ja geklappt zu haben mit dem Schalter und den Kathodenröhren :D
Hast aus dem Fertig-PC was schöneres gemacht ;)

Supi!!!

MfG KAKTUSkiller

KAKTUSkiller
24.06.2009,
19:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Salü!

Scheint ja geklappt zu haben mit dem Schalter und den Kathodenröhren :D
Hast aus dem Fertig-PC was schöneres gemacht ;)

Supi!!!

MfG KAKTUSkiller

Julian91
23.06.2009,
14:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

wieder auf standart und dann geht alles keine abstürze
Julian91
23.06.2009,
14:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ja ist er :-D welchen hast du ? :D ohm joar passiert mir auch öfters , aber erst wenn ich sie übertackte

cheeers

Julian91
23.06.2009,
14:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System , nein hatte keine probleme beim Win 7 rc 64 bit , wieso magst du den cpu kühler nicht ? ^^


cheeers

Triple_H
22.06.2009,
11:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Kein schlechtes SYS,nur den Lüfter von der CPU würde ich Tauschen,da die Temps echt zu hoch sind für Standart Takt.Du kannst aus deinem 5600+ auch mehr rauskitzeln wenn du wolltest,das ist dir aber schon klar oder? Wenn du einen besseren Lüfter drauf hast kannst du deinen Prozzi loker zu nem 6000+ machen.Hatte mal den Windsor 5200+(2600Mhz Takt) den konnte man auch locker auf 3 Ghz Takten(Entsprechende Hardware vorausgesetzt)

Greetz!


CoMpUtErFrEaKy schrieb am 22.06.2009, 15:09:
Danke für dein Komment.
Zur Übertaktung: Kann ich im moment leider nicht machen da mein BIOS stark eingeschränkt ist. Aber sobald ich ein neues Mobo+Kühler habe, dann wird da natürlich auch ein bisschen mehr rausgekizelt :)

xext0
14.06.2009,
17:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Guter Midrange-PC für das kleine Budget. Die CPU ist allerdings doch arg langsam für den Rest.
MasterD-Ace
08.06.2009,
20:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein schönes System hast du da, die CPU is zwar ein bischen Schwach aber trotzdem richtig gut!
PinguinofG
08.06.2009,
19:41 Uhr (Montag)


Rating:

Jo, wenn ich mal Zeit hab, dann schreib ich dir...^^
rooney723
08.06.2009,
16:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

nur 4 sterne wegen der schwachen CPU
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- umax
- Skully
- rhcp
- Frost
- BolzenwerfeR
- Vodka05
- deoroller
- hellraver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: