Bewerte das sysProfile von raziel19...

raziel19 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (23) / ()
Alexius
11.02.2011,
19:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Toller Rechner. Gefällt mir sehr gut !!!
Christlichermensch
10.02.2011,
22:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Einen Coolen rechner hast Du da "gebastelt" ,gefällt mir ausgesprochen gut.
Die Hardware reicht sicher noch einige Zeit um alles zu zocken.
Ein Riesen Kompliment für Deinen M&M Bereich und dem darin gezeigten Umbau.
Echt klasse gemacht.
Für soviel Arbeit sin 5 Sterne eigentlich zu wenig,aber leider geht ja nicht mehr.
Es hat Spaß gemacht Dein Profil anzuschauen :-)

kill_switch2
10.02.2011,
22:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schaut richtig geil aus mit der Verschlauchung und dem UV-Licht =) gefällt mir Hammemäßig ^^ wenn jetzt noch das netzteil bzw. alle Kabel gesleevt wären wäre es ein bild für götter ^^

lg und 5***** =)

xXQuadXx
04.01.2010,
21:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,
Dein Sys sieht wirklich klasse aus mit der Wakü. Die Gravur im Seitenteil sieht ebenfalls gut aus.
Den 940 hast du auch schön Übertaktet.
Gibts nix zu meckern^^

Würde mich über Rückbewertung und PdM Punkte freuen.
MFG Quad

cocoonu60
29.09.2009,
23:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hab dir mal 3 pdms hinterlassen, mußte sie irgendwie loswerden :p quatsch, amd voran!! :) sehr schön gestyltes profil und gute solide arbeit!
Crabman
29.09.2009,
08:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sehr sehr schön was du noch aus dem tower gemacht hast. 5 sterne und n paar pdm punkte sind auch für dich drin :-)


raziel19 schrieb am 29.09.2009, 13:50:
THX!!!

eXtrem-Nvidia-User
18.09.2009,
14:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiler PC, vorallem da er Eigenbau ist.

Wirklich nice ich gebe dir 5 Sterne.
Mach weiter so ! ;)

Mfg eX-N-U

das Keks
13.09.2009,
14:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiles System!
Die Wasserkühlung sieht ja ,mal richtig Hammer aus und die Leistung ist auch sehr sehr gut.
Habe dir mal ein paar PDMs da gelassen (hatte leider nur noch 3).

Aber eine Frage noch: Wie hast du das Loch oben rein gemacht, dass sieht ja brutal aus. Durch das tolle Window oben sieht man die Kanten zum Glück nicht. ^^


raziel19 schrieb am 14.09.2009, 20:48:
Das Loch stammt von nem 240er Radiator, der uralt und vorher an der Stelle verbaut war...
Ich hab das dann nur noch etwas "geweitet"...^^

Davegage
08.09.2009,
08:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Sys, steckt bestimmt viel Arbeit drinnen.
AAaaber, es sieht ein wenig unaufgeräumt "untenrum" aus.
und die frontblende ist auch noch nicht die richtige größe.
Aber bis jetzt echt gut.


raziel19 schrieb am 08.09.2009, 09:01:
Ja, so ganz aufgeräumt ist es nicht, das stimmt...
Aber die Frontblende hat die Richtige Größe - da kommt nämlich noch etwas wie ein Rahmen (mit Tür...) davor und dann passt sie, aber erstmal muss ich noch das eine LG-rausnehmen...


raziel19 schrieb am 08.09.2009, 16:14:
Uuuups! Auf dem Bild ist dr Rahmen ja schon dran...^^

Na wie gesagt, wenn ich dann das LG rausnehme ist auch Platz für die Blende...

RIIXtremeGamer
07.09.2009,
22:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Meine Fresse, dein Radiator ist ja das übelste, was ich je gesehen habe *pfeif*. Sieht im Dunkeln auch noch chic aus, deine Maschine...


raziel19 schrieb am 07.09.2009, 22:06:
Der wiegt auch EINIGES und nimmt ne Menge Wasser auf...

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Fr0sty






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: