Bewerte das sysProfile von Belle...

Zurück zum Profil
NameKommentare (66) / ()
BaMb1N0
10.11.2011,
23:55 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

hi

cooles profil, viele coole bilder! und natürlich ein bisschen Nerd Pr0n dabei :-)

best regards
BaMb1N0


Belle schrieb am 01.05.2012, 15:54:
Danke für die Bewertung, was muss, das muss. :D

jimmyt84
29.08.2011,
13:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hast ja so schöne Komponenten wie ich ^^. Sehr geil ^^
Kriege mein i5 nur auf 4800 Mhz. Reicht ja ^^


Belle schrieb am 01.05.2012, 15:57:
Mein normaler Takt im Alltag bleibt vorerst bei 4,0 GHz, das reicht vollkommen aus und man muss kaum die Spannung anheben. :D

crossy-1
26.08.2011,
01:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo !! Schöne System mit guter Hardware in einem coolen Case verbaut. Leistung haste ja auch genügend mit der Sandy und auch die grafikkarte hat genug power. Klasse finde ich auch dein M u. M bereich gut beschrieben und tolle Bilder.


Belle schrieb am 01.05.2012, 15:56:
Stimmt, vielen Dank! Da der Ivy Bridge kaum schneller ist, wird die CPU wohl noch lange reichen, vor allem bei Übertaktung.

Infernalracing
01.08.2011,
16:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,
schönes System!
Irgendwie passt aber die Tasse nicht so ganz zu Deiner CPU^^
Ps. Ich würde die Kabel anders verlegen.
MfG IR


Belle schrieb am 05.08.2011, 13:13:
Ich habe die Kabelverlegung schon mehrmals überarbeitet, hinter dem Board und der Seitenwand passen fast keine Kabel mehr rein oder meinst du die HDDs bzw. GraKa? :D
Die Tasse passt aber zu meiner GraKa... ^^

Baaaschti
22.07.2011,
00:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Xigmatek Utgard + 2500k win!
Ne im ernst, schaut schick aus :D


Greetz


Belle schrieb am 05.08.2011, 13:10:
Danke ^^

jimmyt84
29.06.2011,
19:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey, ist ja fast wie meins. Das Gehäuse gefällt mit sehr gut.


Belle schrieb am 05.08.2011, 13:10:
Ja, habe mich wegen dem fantastischen Preis-/Leistungs-Verhältnis dafür entschieden.

bravo-two-zero
20.06.2011,
20:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

moinsen,

die AMD-fanboy tasse ist ja mal geil. :D ich will auch so eine, wo gibts die?
und sehr geiles system btw. gefällt mir. 5* für dich.

Thunder1978
06.06.2011,
22:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schön gemacht dein Profil, super Hardware Top M&M Bereich.

schau mal vorbei. Nach PDM brauche ich erst garnicht zu fragen, sind ja schon andere da gewesen.

aber über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Gruß Thunder

anonym
06.06.2011,
22:24 Uhr (Montag)


Rating:

moin^^ fette kiste^^

lg aus rostock

BlueFortress
06.06.2011,
13:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ciao Belle ;-)
Danke auch für Deine Bewertung!
Dein Profil hat ja echt nochmal richtig zugelegt! Schöne HD-Galerie, nicht nur wegen Deines Desktop-Wallpapers ;-)
Na... hast Du Dich noch nicht getraut, ohne Blitz zu knipsen? Mußte echt mal versuchen, Du wirst über die Wirkung erstaunt sein...
Aber auch so ein verdammt schönes Profil! Weiter so!
Wenn Dir mein Profil immer in der aktuellen Version noch immer gefällt, würde ich mich über ein paar PDM-Pünktchen sehr freuen! Diesen Monat muß das klappen… ;-)
LG Brunke

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: