Bewerte das sysProfile von Severance...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
Pc Aendu
09.09.2010,
11:29 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hammer Maschine!! sieht echt super aus dein Teil u auch noch richtig schnell!für Sysprofil u Hardware klare 5 *****

Greetz Pc Aendu

aklimas
09.09.2010,
06:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schoenes System ToP.

doantheking
08.09.2010,
20:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Jo, danke ;)
Klar die Gtx470 geht noch ein ganzes Stück höher, das weiss ich ja ;)
BALD...xD

Jo das Antec P182 ist lackiert ;)

Und zur Festplatte ...meine Samsung F1 ist kaputt gegangen und solang musste die alte Platte herhalten.
Bis jetzt kam ich noch nicht dazu, und nun spekulier ich auf ne ordentliche SSD ..aber der Preiss schreckt ab ^^
LG

C42TM4N
08.09.2010,
19:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

meeeeeeeeehr Bilder wären kuhl!

MfG


Severance schrieb am 08.09.2010, 20:10:
jo hab grad erst neue gemacht, kommen dann :)

doantheking
08.09.2010,
01:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, tolles System hast du da 5 sterne von mir !
Würde mich auch über ne Bewertung freuen :)

LG

amdfreak
24.08.2010,
21:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hübsch, hübsch!!

Etwas mehr Bilder und M&M Bereich und es ist perfekt!

Jats
24.08.2010,
21:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Echt geiles System .. udn 3GB RAM, wie ich ^^
Ein paar mehr Bilder wären aber nett (:
5 *****

Byz
24.08.2010,
14:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Fein fein
dorow
24.08.2010,
12:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hast da ein sehr guten Rechner. Mit einigen sehr neuen und Leistungsstarken Komponenten: I7, Mainboard und der GTX 470.
Aber wieso hast du nur 3 GB Arbeitsspeicher? Ansonsten sieht dein Profil schon sehr gut aus. Vielleicht noch mehr Bilder und einen M&M bereich.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.


Severance schrieb am 24.08.2010, 12:58:
obwohl ich die neuesten Spiele zocke und Videobearbeitungsprogramme nutze reize ich die 3GB nie voll aus ich habe immer mindestens 25% frei warum brauche ich also mehr ? ;)

The Master =)
15.07.2009,
23:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schoenes System haste , aber das mit der GTX360 meinte ich so , dass ich sie mir hole wenn sie rausskommt. Bin im Urlaub also kann ich keine Fotos von meinem System machen , ausserdem hab ich keine Deutsche Tastatur vor den Augen .

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: