Bewerte das sysProfile von Skyrunner90...

Skyrunner90 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (49) / ()
tobi158
25.09.2016,
11:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes sys leistung haste locker
5 sterne

IMPERIUM ROMANUM
26.02.2014,
21:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

So das ist mein neuer Rechner!
ps: jede Bewertung bekommt nen reentry ;) das weil ich aber auch hoffen^^

Nur ein Bildchen !
Aber trotzdem sehr schön , nur irgendwie ist da keine klare Linie drin...

Mr.BlackX
30.12.2013,
03:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moin Skyrunner90,
klein aber fein. Die Abmessungen des Tower sind recht überschaubar. Der Xeon E3-1230 v3 ist natürlich feinste Server Wahl, halt bestes Preis-Leistungsverhältnis und Effizienz. Am Kabel- Management wäre wohl noch was zu machen, doch wenn es so gefällt, weiter so!
Guten Rutsch! Beste Grüße!

Mr.BlackX

Thom_600
27.11.2013,
10:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Auch wenn deine Hardware nicht mehr die Aktuellste ist, steckt hier viel Arbeit drin!
Deine Bilder gefallen mir sehr gut sowie deine Mods am Case!
5 ***** + PdM

Thom_600

derchecker
27.06.2009,
13:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

boa, is echt ein geiles sys
5 sterne hast von mir sicher!!

ratsgoth
31.05.2009,
13:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

st die Cpu nich bissl arg übertaktet? xD Aber echt geiles System.Bissl Leistung kannst du sicher noch rausholen,wenn du den Onboard Sound durch ne echte Soundkarte ersetzt ;)
ersguterjunge
01.02.2009,
12:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nice Sys hast du =)
Eisbaer798
11.11.2008,
12:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes sys hast du hier Skyrunner90
nur deine Front ist mir persönlich etwas zu bund aber jeder hat nen anderen Geschmack.
Sonst alles i.O.
Aber jetzt noch ne Frage zu deinen Mod
1. die Festplatte die du dir vorne in die Front gesetzt hast läuft nicht mehr oder ??? wenn ja würde mich das stark wundern...
mach es doch richtig und kauf Dir ne WD Raptor X mit sichtfenster und verschandel dein sys doch nicht mit so ein selbst ausgesägten Ding...
2. wofür hast du diese mega Größen Flugzeug kippschalter eingebaut ?????
Desweiteren warum OC´s du deine GraKa so ???
Zockst doch nur in sehr geringe Auflösung...wirkliche Vorteile scheint es Dir ja nicht zu bringen denn No OC und OC 3dMark06 Werte da tut sich ja mal nicht gerade viel.....
Was ich noch sehr komisch finde ist dein Vista leistungsindex....Bei Festplatten 5,9 mit HDD´s die nur 250gig groß sind, 16MB Cache haben und 7.200U/min. ????? komisch Komisch

Wegen den ganzen ungereimheiten leider nur 4 Sterne ;-(

CCJzero
23.10.2008,
14:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System! Gute Bilder nur sie sind ein "wenig" unscharf! Sonst alles perfekt! Die Hardware ist auch gut aufeinander abgestimmt, besonders gefallen tut mir das Puma Style und der Boxed vs. Mugen vergleich!


Skyrunner90 schrieb am 23.10.2008, 17:19:
joa manche bilder sind mit nem handy gemacht worden...

jeltissimus
30.09.2008,
20:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Die hdd , das schöne Frontpanel , alles geile sachen nur irgendwie ist da keine klare Linie drin =P

Aber trozdem sehr schön , nur n bischen bunt =)

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: