Bewerte das sysProfile von patient...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
Blazzze1987
16.08.2009,
23:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, thx fürn comment...
Saubere Sache den Gehäuse-Boden mit der Metallplatte aufzuwerten, findet bei mir höchsten Anklang. Die Lichteffekte können sich ebenso sehen lassen sowie deine gesamte Hardware. Bin mit meinem Baby noch längst nich fertig, gerade in Sachen modding wird sich bei mir noch einiges tuen...

Klasse System.

blackbolt
15.08.2009,
21:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönes system
die enermax everest sind der hammer habe auch 4 verbaut
5 sterne von mir

RoterBaron
15.08.2009,
11:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wow, mächtiger Rechner!
Lüfter am und um der CPU finde ich stark!
Insgesamt tolles Profil.

MfG
RoterBaron

Alucard117
14.08.2009,
22:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Die Hardware gefällt mir soweit. Finde den CPU nur etwas schwach. Auch wenn es ein i7 ist, und das die neuste Technik ist, wird der noch nicht so unterstützt wie er sollte. Kannst ja auch mein System Bewerten.

Mfg Tobi

chamon08
14.08.2009,
21:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

geile hardware, optisch spitze

schau doch mal bei mir rein

die_Motte
16.06.2009,
22:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

joar ne ^^ leih mir mal deine camera aus ... ich will auch so schöne bilder machnnnn :D:D:D *lieb frag*

ansonsten .... TOP SYSTEM ! *daumen hoch*

sanieder
04.06.2009,
19:51 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

deiner ist natürlich auch nicht von schlechten gamern!!! :-)

MFG SANIEDER

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: