Bewerte das sysProfile von A6_hase...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
rossi94
29.07.2012,
19:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Lian-Li wer liebt es nicht!
olaf
16.07.2012,
10:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Lian Li ist halt Lian Li sind die schönsten Gehäuse finde ich
und top HW kann sich sehen lassen !!!
mach noch ein M&M bereich und alle sind glücklich :-)

5***** sterne

.Deep
25.12.2011,
16:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Typisch Luxxer System halt, fantastisch ;)

MFG

anonym
12.08.2011,
23:04 Uhr (Freitag)


Rating:

Ach du meine Herren... drei 580er, endlich ein Sys, auf dem Metro 2033 flüssig läuft *g*

Spaß beiseite - Leistung satt, klasse Sys! 5*

Heathunter
15.05.2011,
12:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

moin moin..

du kann ich dich dazu überreden deinen Vantage Bench zu wiederholen? Benche bitte mit der aktuellen Version 1.1. Dieser hat PhysX deaktiviert und ist somit fair gegenüber den ATI Leuten. Danke

MfG Hunter

Hanibal1202
24.01.2010,
11:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo und Danke für deinen Re-Kommentar und die Bewertung:-)!
Zum Board: Naja es ist halt Gigabyte-Optik und das hatte ich halt schon bevor ich mir das Case gekauft habe und da hatte ich auch noch nichts mit Optik und Modding am Hut :-)! Jetzt ist es halt so wie es ist! Wenn ich mir jetzt ein anderes MB kaufen müsste würde die Optik auch eine Rolle spielen!
:-) Mir fehlen immer noch ein schöner M&M-Bereich und ein paar Life-Bilder/Pics/Benchergebnisse mehr! :-)
An deinem Kabelmanagement könntest auch noch ein wenig feilen :-)!
Ist dein Netzteil (so schön und gut es auch sein mag) für das System nicht ein wenig sehr übertrieben!? Oder kommt noch SLI?!

Gruß
Hanibal


A6_hase schrieb am 24.01.2010, 12:41:
Ja die Kabel werden wohl noch richtig verlegt. Ich habe aber demnächst noch eine gößere Aktion vor. Da gehe ich da noch mal ran. Normal bin ich nicht so der Moding-Typ. Ich nutze das Profil ja eigentlich dafür, dass ich nicht jedem bei eventuellen Probs mein Sys beschreiben muß.

Und SLI soll auch noch kommen, aber erst mit dem Fermi. Wobei das NT fast etwas überhastet gekauft wurde und da war es das günstigste Revo NT, welches ich bekommen konnte. Aber ein Revo mußte sein. Unter Last zieht das Sys aber schon jetzt 450-500W.

jayson
24.01.2010,
01:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi

echt geiles system hast du dir zusammengestellt.. hat ordentlich leistung und ist sehr schön aufgebaut.. der xeon auf 1366 sockel ist auch noch selten, hat aber sehr gute leistung.. die wakü finde ich super und der riesen radi außen montiert bringt bestimmt ordentlich kühlung.. nur die kabel könntest du vielleicht noch ein wenig optimieren.. ansonsten weiter so.. dicke 5 sterne..

ich würde mich über eine bewertung und eventuelle PdM Punkte von dir freuen..

grz

Readytotack
22.01.2010,
16:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Auweh, da kommt was großes.

Super Hardware, super verbaut. Leider noch etwas Wirrwarr im Innern, aber Du hast ja schon geschrieben, das wird umgebaut.
Freu mich auf jeden Fall, mehr Bilder, mehr Benches, und nen MM-Bereich zu sehen, wo alles detailierter Vorgestellt wird.




A6_hase schrieb am 23.01.2010, 23:59:
Ja wenn der EK-Fullcover (ist schon da) auf das EVGA gebaut wird, dann räume ich noch mal auf. Aber ich brauche jetzt noch ne neue Lüftersteuerung, da beim FOM nur noch 2 Kanäle funzen. Das mache ich dann in einem Rutsch.

AeroX
22.01.2010,
13:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes system.. & was für ein kleiner agb :D ne spass ;) top hardware, wakü auch sehr geil.. wobei mir der radiator nicht so gefällt, aber ist ja geschmackssache :) schönes schlichtes lian-li case ist auch sehr fein ;) ein schöner m&m bereich würd noch fehlen aber ansonsten 5* lg AeroX ps: würd mich über ne rückbewertung&kritik sehr freuen!
Chris
22.01.2010,
11:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

da kann ich nur zustimmen. das ist ein hammer system. 5 sterne von mir für das system.
schraum mal bei mir vorbei

Chris

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: