Bewerte das sysProfile von Hackiball...

Zurück zum Profil
NameKommentare (21) / ()
Idefix Windhund
21.08.2009,
09:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ich ging mal zufällig durch dein Profil und ließ mal ne Bewertung da ;-)
DaEmpi
09.07.2009,
12:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

+ Deftig übertaktet. Im Allgemeinen gute Softwareauswahl. Großer Bildschirm.
- Langsame Festplatte. Nero9 als einzige schlechte Software.

Idefix Windhund
29.06.2009,
20:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Für ein Profilbild musst du dich in diesem Forum Anmelden. Bist du dann in diesem Forum angemeldet kannst du dir ein Profilbild und ein Avatar anlegen.
AdReNaLiN
29.06.2009,
15:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiles System mit super Kühlung, hab auch den selben Cpu- Lüfter, finde den echt Spitze........PS , dein 3D Mark Vantage Score ist falsch, nie im Leben schaft man mit der Graka und dem CPU so ein Score, da müssen ca. 2 GTX295 ran und ein I7 um so etwas zu schaffen, irgendetwas ist da falsch!!!!! Hab grad ma 14500 mit gtx285 und Q9550
MfG AdReNaLiN (würde mich über eine Bewertung freuen)


Hackiball schrieb am 29.06.2009, 17:36:
ja stimmt mit vantage..korrigier ich noch..das liegt daran das physix an ist und die graka die cpu tests durchführt

Shizo1
29.06.2009,
11:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi und danke für dein komment!

ja dein case sieht auch richtig geil aus mit dem lila :D aber mach die bilder mit paint mal bitte um 50% mindestens kleiner, ansonsten pixeln die zu stark >.< und deine hardware find ich auch sehr nett, wobei ich intel wegen den preisen nicht so mag :P


Hackiball schrieb am 29.06.2009, 11:13:
hey thx..ja werd mich mal drum kümmern

Stingray93
29.06.2009,
10:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hast auch ein nettes System!
Da sagst du was... der SuperPi wert kommt noch von meinem alten Cpu (Phenom 9950) ... dazu kommt noch das das Progamm auf Intel Cpu´s programmiert ist... und da meistens sowieos besser läuft ;)


Hackiball schrieb am 29.06.2009, 11:06:
alles klar..thx

Christian.1987
29.06.2009,
10:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Echt gutes System !!!
seven8v
29.06.2009,
08:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi hacki,

schönes system und profil. Gefällt mir.

5 Stars!

gruß

PinguinofG
28.06.2009,
21:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gute Hardware und schicke Bilder!
den M&M Bereich habe ich leider vergeblich gesucht!
Aber da du die alte G15 und die Roccat Kone hast bekommst du knappe 5 Sterne von mir!
Ich würde mich über eine Rückbewertung freuen!


Hackiball schrieb am 29.06.2009, 11:07:
lol.. ;)

SaxonyHK
28.06.2009,
20:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Neetes Sys und schöne Farben. Von mir 5*.
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Idefix Windhun…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: