Bewerte das sysProfile von Mustang...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
LundM
21.03.2015,
14:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gaming rechner wie in woll die meisten haben!

starke cpu und eine midrange gpu!
wird so ja sehr viel benutzt da man einfach die gpu upgraden kann nach 1-2 jahren und bei der cpu den takt hoch dreht!

fertig ist die 2 runde gaming rechner :P

etwas mehr infos wären super und ein paar benchmarks mit OC

MADman
21.03.2015,
12:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Die Komponenten passen gut zusammen, sind halt schon etwas älter. Aber in FullHD kann man bestimmt noch ganz gut zocken. Ganz besonders würde ich Dir aber eine SSD als OS-Platte empfehlen, Du würdest Dich wundern wie flüssig und schnell sich dann alles anfühlt (zumindest außerhalb der Games), selbst bei älteren Rechnern. Ansonsten bist Du mit einer neuen Grafikkarte beim Zocken in FullHD gleich wieder recht weit vorne mit dabei :)

Ich mag die Maus, hatte ich auch sehr lange im Einsatz :)

Gerry_N2o
21.03.2015,
11:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

und wann kommt mal was neues wenn du Hilfe brauchst dann steh ich dir gern zur Verfügung
viper
06.04.2012,
14:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

nettes gaming system, sicherlich noch ausreichend. für meinen geschmack ist da sprofil nicht detailliert genug gestaltet. man erfährt kaumw as über das system. zu wenige bilder, kein modding bereich etc.

deshalb nur 4*

Mr_Lachgas
18.01.2007,
16:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

diguter rechner
die Komponenten passen gut zusammen
nur der cpu kühler ist überfordert
versuchs vielleicht mal mit dem AC freezer 64 pro
zumindest läuft der bei mir gut

Clint
10.12.2006,
14:34 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Nettes System schön schnell :) vorallem nette Maus ;)
necroscope
08.12.2006,
13:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Jo ganz nettes Sys.Cpu kannst auf jedenfall noch OCen :) Siehst ja bei mir.

Sonst noch ganz gute Mittelklasse.

Gruss

Core2Duo_Meister
08.12.2006,
09:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gutes schnelles Sys haste da !! ;)
Gruß Meister

Scorpion
24.10.2006,
22:20 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

jo, Mustang halt^^! Immer geil und immer Stark! Mfg Scorpion :)
Michael
17.10.2006,
20:29 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hallo Mustang, sagmal warum hab ich dich noch nicht bewertet :-D

Also 5 Sterne für die satte Leistung, leider sieht er nicht so schön aus - aber das ist Geschmackssache. Aufjedenfall kommst du erstmal an die spitze meiner Empfehlungen *g*

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- sanic
- Michael
- Viper the Snip…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: