Bewerte das sysProfile von Sven007...

Sven007 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (54) / ()
Luckysh0t
02.10.2010,
16:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

deine cpu gefällt mir ebenfalls ^^

ja die ssds sind schon n1

würde dir aber nen anderen cpu kühler empfehlen



Sven007 schrieb am 02.10.2010, 20:35:
Ich hatte mir schon geld auf die hohe kante gelegt fuer nen neuen luefter aber er haelt die CPU bei ~30C° und ist wirklich Low Noise also den luefter hoert man wirklich nur in den ersten 5 sekunden beim hochfahren sonst garnicht also Respekt an AMD da haben se wirklich einen Guten luefter dazu gepackt, natuerlich koennte man am aussehen arbeiten ;) aber dafur muss ja nicht umbedingt n neuer luefter her :)

Danke Übrigens noch fuer deine Sys Bewertung :)

Wolff1975
15.09.2010,
01:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein tolles AMD 6-Core System und der Rest der Hardware lässt sich auch noch sehen !!!Die Grafikkarte lässt da leider noch etwas zu wünschen übrig? Das Profil ist sehr übersichtlich und der M&M Bereich ist gut gestaltet meine Hochachtung. Da gibt es sonst nichts zu meckern und deshalb 5 Sterne.
Weiter so !

Evilness
15.09.2010,
00:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

moin moin,
hübsche kiste, viel rechen- aber wenig gamingpower
für leute die wenig und nicht spielen tuts der locker :>
schönen M&M bereich haste da gemacht n1 *****
über einen comment oder sogar pdms würde ich mich sehr freuen

mfg
Evilness

KingUtti
14.09.2010,
20:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ganz nettes Profil ;)
Grafik reicht auch noch für die neusten spiele auf mittleren details schätze ich?
prozessor und der rest gefallen mir sehr gut ;)
Achja und die Sache mit bigT (welcher übrigens mein freund is) find ich ganz amüsant, ich versteh zwar noch nicht warum du ihm 0 sterne gibst da es ja immerhin nur ein spaß war aber ich will ja unparteiusch bleiben :D
da es keine halben sterne gibt bekommst du mal 5 von mir sonst wären es 4 1/2 gewesen :D
Mfg Tobi!


Sven007 schrieb am 14.09.2010, 23:37:
und nein die graka reicht nicht aus xD
kann nichtmal GTA 4 auf low spielen wegen der 128 Bit anbindung ;)

niveK
13.09.2010,
21:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey, aus welchen grund gefällt dir das nicht?

LG


Sven007 schrieb am 14.09.2010, 15:43:
Wie gesagt OC Wakü und es fehlen bilder ansonsten eig sehr schoen wie gesagt knap 4 sterne ;)

RAVENXS1981
12.09.2010,
23:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey Nochmal! Habe meinen M&M Bereich aufgemotzt!

Sieht jetze besser aus!

Bis Dann!

PaLLeR
12.09.2010,
15:32 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Danke für deine Bewertung! Von mir bekommst du leider nur 4 Sterne, weil die GraKa ultra unterdeminsioniert ist im vergleich zu deiner CPU und irgendwie gefällt mir auch die farblich Abstimmung im Gehäuse nicht so sehr, aber sehr schöner M&M-Bereich!
Gruß PaLLeR


Sven007 schrieb am 12.09.2010, 15:41:
Der gruene seitenlüfter ist weg weil der mir an dem Plexi zu viel krach gemacht hat ;)
Und die kaltlichtkathoden sind vorruebergehend auch draussen weil das neue board zu gross war und die im weg waren :)
Das mit der grafikkarte ist mir auch ein Dorn im auge aber momentan sitzt keine neue drin :D deswegen muss ich damit leben und mit den 4 sternen ;)
Super das dir mein M&M bereicht geefaellt :)

Mfg:Sven007

lifestyle
12.09.2010,
15:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi zu deinem sys, vor ab ich bin nicht wirklich der grösste AMD fan :-D, aber trotz allem gefällt mir deine Hardware und dein Mühe dein Profil zu gestalten, auch dein M&M Bereich hat was an sich, jedoch gefällt er mich nich so sry :-(, aber über geschmack läst sich streiten, du bekommst trotzdem von mir 5* weil ich sehe hier steckt ein PC-enthusiast dahinter

Auf ein comment von dir würde ich mich Sehr Freuen

MFG Basti

Wrutschgeluck
11.09.2010,
01:01 Uhr (Samstag)


      
Rating:

hihi der BigT unter mir hat die nur einen stern geben wollen - hat aber 2 gegeben XDDD
aber auf seinen witz wär ich eben auch fast reingefallen^^ ich hätte einen genommen :D

naja zu dir:
echt geiler PC und auch gutes profil :)
kleiner tipp: wegen den 2 bildschirmen, nutze doch UltraMon, das ist echt gut :)
5*****
wegen deinem kommie bei mir: ich hab es beantwortet aber auch keine lösng richtig^^ wenn du noch etwas mehr darüber diskutieren möchtest haste ja auch meine mail ;)

bigT
11.09.2010,
00:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey danke für deine Bewertung zu meinem joke. Aber ich werde mal einfach dein System bewerten. Also für die CPU bekommst du einfach mal 1 Stern, der Rest deiner Hardware ist zurzeit einfach nur für Browser Games geeignet. Zum M&M sag ich nur so viel: besser keinen so wie ich, als son Mist.

MfG bigT


Sven007 schrieb am 11.09.2010, 01:55:
Hehe echt Lächerlich ;)
Für so eine Arme schnorrerei kann man einfach keine sterne geben. da kann das system noch so besonders sein.

für alle die nicht wissen worum es geht
" jeder 10te besucher auf meinem Profil erhält ein Noname Gehäuselüfter "

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- LuHp






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: