Bewerte das sysProfile von Sven007...

Sven007 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (54) / ()
RAVENXS1981
10.09.2010,
23:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey! Ich habe das aktuellste BIOS drauf das es gibt! Habe es optimal geflasht. Der Turbo funzt auch, aber halt nicht so das es Sinn macht. In Tests seriöser Zeitungen oder Webseiten (Hardware Luxx, z.B.) ist es ja ausgiebig beschrieben worden das das nicht immer gut funktioniert.

Ist ja auch ganz egal. Hauptsache läuft!

Bis Denn!

Eric Pahl
10.09.2010,
23:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

super profil mit guten bildern
den prozzi wollte ich mir auch erst hollen doch, da ich für spiele 6kerne sinnlos fand habe ich den 955 genommen. Ich warte wohl lieber auf den Bulldozer.

RAVENXS1981
10.09.2010,
16:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sry! Eine Frage habe ich noch offen gelassen:

Ich habe mir letztes Jahr September das GIGABYTE GA-MA-790XTA-UD4P geholt für den 965 BE. Da ich aber ein Dual x 16 PCIe Board haben wollte, habe ich mir noch das jetzige Board geholt. Da war noch keine Rede von 800er Chipsatz. Ist ja Logo das ich sonst das 890FX genommen hätte. Abgesehen davon habe ich seriöse Tests gelesen wo das 790FX fast immer um 1%- 3% bei der Gesamtperformance vorne lag. Weshalb weiß ich nicht. Es läuft auf jeden Fall Alles echt Bombe und ich bin Happy!

Bis Dann!!

Sven

RAVENXS1981
10.09.2010,
16:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Nochmal!

Falls Du Dir nochmal den Abschnitt in meinem Profil durchliest in Sachen CPU, wird Dir sehr schnell der Grund auffallen weshalb ich meinen 6 Kerner auf dauerhafte 3.5 Ghz gesetzt habe. Der TURBO CORE BOOST funktioniert halt nicht so wie Er soll. Daher entschied ich mich auf wirklich sehr HUMANE 3.5 Ghz zu gehen. Hier im Sysprofile habe ich schon Sachen gelesen + gesehen wo ich mir denke: "SPINNEN DIE??????". Wenn ich sehe das die auch den 1090T haben und den auf über 4 Ghz bringen................... Dann stimme ich Dir voll + ganz zu das da echt der 980X die allemal bessere Wahl gewesen wäre.

Ich habe meinen ja nur notgedrungen auf 3.5 gesetzt um einen Mittelweg der Performance zwischen Default + Boost zu finden. Es läuft ALLES echt TOP und ich bin hochzufrieden!

Bis Dann! Sven

*DeRtoZz~>
09.09.2010,
23:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes System! Zu Schade die etwas schwache Grafikkarte für so ein 24" Bildschirm! Auch Super Arbeitsplatz!
RAVENXS1981
09.09.2010,
22:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey AMD Bruder! xDDD

Netter PC bis auf dieses Teil was da im PCIe Slot schmort..... :-)

Wenn da noch ne HD 5770 oder höher drin sitzt ist Er soweit Allem gewachsen!

Daher leider nur 4 Stars!

Kannst ja auch mal bei mir reinschneien!

Viel Spaß weiterhin!

Sven

Bauerchen
09.09.2010,
18:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Aber man kauft sich ein Porsche um ein rennkarren draus zu machen, und wie viele getunte golfs fahren den draußen rum?
MFG Bauerchen

eCore
08.09.2010,
01:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Meine Bewertung folgt auf deine Oo^^
Ich sag mal nur Nice-Teil! XD
5*

MiB
06.09.2010,
22:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hej Sven007... 5Pkt hast Du eigentlich verdient. Wirklich. 4 von mir, weil Du besser werden kannst. Handy Fotos sucks. Da geht noch was. Die Grafikkarte ... hängt echt durch... aber ich kenn das Thema mit der Kohle... das kommt schon noch;-) M&M ist klasse... da hast Du Dir echt Mühe gegeben... aber was iss mit Spielen? Zockst Du nich?
Also alles in allem... bist Du fast bei 5 Sternen. Mach weiter. Cu, MiB

kruemelgirl
06.09.2010,
21:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, super System, was die CPU angeht.

Mit der GraKa geht es dir so wie mir, dass könnte mal was Neuers werden :-)

Dein Profil gefällt mir schon ganz gut, ich bin mal auf deinen M&M-Bereich gespannt.

5 Sterne von mir.

LG

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- LuHp






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: