Bewerte das sysProfile von Mystic_Binary...

Zurück zum Profil
NameKommentare (21) / ()
Peter
21.01.2017,
21:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

top gaming system, aber dir nur 50% wichtig? interessant. wenn rechenpower wichtiger war hätte ich ja ein x99 system genommen. aber ist natürlich deine entscheidung. schönes designer case.
usetime
27.09.2016,
22:30 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Cooler Rechner! Sehr schön aufgeräumt das Teil. Gefällt mir! Dafür gebe ich sehr gerne 5 Sterne. Ein paar mehr Fotos von deinem Innenleben könntest noch reinstellen ;-)
Gruß
usetime

Zirpende Grille
21.09.2016,
11:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

also deine gamingpower finde ich etwas niedrig angesetzt. klar ist luft nach oben da aber es zählt auch persönliches empfinden. da ich mir aus bekannten gründen nie ein sli system ins haus holen würde zählen für mich nur single gpus und da ist die 1080 aktuell genau genommen das stärkste was es so für denen normalen hausgebrauch gibt. die titan x würde ich vielleicht noch mit einbeziehen wenn es partnerdesigns im freien handel gäbe. ansonsten sehe ich da bei mindestens 90% gaming power :-P also nicht so kritisch sein dein rechner ist sahne und zucker
downmax
18.06.2011,
07:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes System mit guten Komponenten! Auch Fotos sind gelungen. Wie einige meiner vorbewerter schon sagten wäre es aber vielleicht nicht schlecht das Kabelmanagment zu zu optimieren. Trotzdem 5 Sterne.

Gruß downmax

mister_x_1979
17.06.2011,
20:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hammer sys mit ordentlich power 5*
BlueFortress
17.06.2011,
17:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Mystic Binary!

Dein System sieht doch soweit sehr schön aus! Deine Bilder haben gute Qualität und bieten schöne Perspektiven. DEin Innenraum erfreut sich Deiner Pflege - das ist löblich! Das würde sich noch steigern lassen indem Du versuchst Deine Kabel etwas besser zu "bändigen", oder? Du mußt eingestehen- da geht noch was ;) Nein aber mal im Ernst, das ist doch jetzt nicht so ein großer Aufwand hat aber eine super Wirkung! Hast Du auch mal über das Sleeven Deiner Kabel nachgedacht? Ich würde Dir blaue und schwarze empfehlen. Blau ist sowieso genau mein Geschmack und Dein Board ist überwiegend blau (Eben Gigabyte)! Schwarze dürften zum aufzulockern der blauen dienen, zuviel ist auch nicht gut ;) ALso, da würde ich nochmal ansetzen!

Insgesamt ein komplettes Profil, wenn auch ohne M&M, und ein ordentliches System! Sehr schön! Nur weiter so! Ich wünsche Dir noch viel Spaß damit!

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

Alexius
11.02.2011,
19:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Toller Rechner. Gefällt mir sehr gut !!!
Kruemelino
10.02.2011,
21:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für dene Bewertung,

ja unsere Systeme haben gewisse Gemeinsamkeiten. Vor allem kommen wir aus der gleichen Region :) Sehr schön

Gruß Kruemel


Mystic_Binary schrieb am 11.02.2011, 03:25:
OK, wo kommst du denn her? Ich wohne in Chemnitz.

malli3000
28.12.2009,
12:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schickes System ;)
Hat gut Power, AMD/ATI 4 ever xD


Mystic_Binary schrieb am 28.12.2009, 16:13:
Eben ;) Wobei ich mich jetzt nicht als Fanboy bezeichnen würde aber ich fühle mich wohl eher mit Underdogs verbunden ;)

das Keks
18.12.2009,
20:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes solides System.
Hast viel Power und sieht auch optisch ansprechend aus.
5 Sterne von mir.

mfg das Keks


Mystic_Binary schrieb am 18.12.2009, 21:09:
Danke, ich werde mir jedoch nächstes Jahr noch ein neues Gehäuse kaufen, da ich nicht mit der verkabelung zufrieden bin. Ich will das das etwas besser versteckt ist.

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !










Passwort vergessen?
ID: