Bewerte das sysProfile von Mystic_Binary...

Zurück zum Profil
NameKommentare (21) / ()
TSchaK
18.12.2009,
15:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schöne komponenten und ein guter prozi ;-)
ich hab zwar auch 1600ram doch der läuft bei mir so nicht stabil.... :(
will die volts aber auch ne zu hoch nehmen da ich kein wirklich starken luftzug in meinem case hab....
jetzt laufen se mit 1333 und niedrigeren latenzen und gesenkten volts...

vllt gefählt dir ja was du bei mir siehst...
bin auf PdM jagt ;-)

MfG
TSchaK

Hanibal1202
11.11.2009,
00:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo
Schönes Profil mit toller Hardware hast Du. Dafür 5* von mir:-)
Ein schöner M&M-Bereich wäre nicht schlecht und dein KM könntest noch verbessern!
Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal

icecube
15.10.2009,
08:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sau gutes Teil, gell :)
Gefällt mir, da meiner ja ähnlich zusammengestellt ist. Ausgewogene Komponeneten, was will man mehr.
Suche immer noch jemanden der mir nen Tipp gibt, wie ich superpi unter Vista an´s laufen bekomme.

Gruß
icecube


Mystic_Binary schrieb am 15.10.2009, 11:28:
Danke :)

Ich hab gelesen, dass du das Fenster von superPI zum oberen rechten Rand von Desktop verschieben musst. Dann soll es angeblich funktionieren.

Sliven
01.10.2009,
17:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Interessantes System, gute Komponenten. Fotos wären echt nicht schlecht, müssen ja nicht unbedingt vom Zusammenbau sein, ein paar Aufnahmen vom Case oder der Beleuchtung, falls vorhanden, wären aber nicht verkehrt.

MfG


Mystic_Binary schrieb am 01.10.2009, 17:45:
Ich weiß schon. Werde damit aber noch eine weile Warten, da ich mir nen neues Case kaufen möchte und ich hoffentlich meine Kabel anständig verstauen kann. Ist derzeit leider noch ein wenig chaotisch.

chamon08
20.08.2009,
13:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

thx für die bewertung
für 5.1 hab ich kein platz und die x-fi wird nicht zu warm


Mystic_Binary schrieb am 20.08.2009, 13:25:
Ah das sind gute Nachrichten. Danke.

chamon08
20.08.2009,
11:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr gutes und schnelles sys.gefällt mir .Dein M&M-Bereich könnte auch einige Fotos und mehr Dokumentation Deines Sys vertragen.

schau doch mal bei mi rein


Mystic_Binary schrieb am 20.08.2009, 12:58:
M&M Bereich? Ja ich weiß mehr fotos wären besser aber ich konnte es nicht erwarte mein system zusammen zu bauen. ;)

Pc Aendu
08.07.2009,
01:06 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Ein Toller Rechner u sauschnell!!

Gruss Pc Aendu

Tapion3388
07.07.2009,
23:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, sehe grade dass du auf meinen Post geantwortet hast. Die Timings die ich dir geschrieben habe sind die wichtigsten, die anderen kannst du getrost vernachlässigen und nach SPD einstellen.

Gruß

TpN


Mystic_Binary schrieb am 08.07.2009, 00:04:
OK ich hab die Autowerte... werd gleich mal die SPD werte testen. ;)

Tapion3388
24.06.2009,
18:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, hier mal meine Timings:

CAS 6
RAS 6
trp 6
minimum ras active time (tras?) 18
Command Timing 1T

Speed: 1333 MHZ
U: 1,850V

Hoffe das hilft dir etwas weiter, bei mir laufen diese Timings absolut stabil.

Gruß


Mystic_Binary schrieb am 24.06.2009, 19:08:
Das sind aber nicht alle timings die ich einstellen kann. da sind noch mindestens 6 weitere... die ich nicht verstehe... derzeit hab ich die auf den Auto werten laufen... keine ahnung.

Hast du diese settings mal mit Prime95 getestet?

Tapion3388
22.06.2009,
17:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Was denn für Probleme? Ich sehe dass du deinen RAM auch mit einem höheren Takt benutzt, schon mal als 1333 getestet? Ging bei mir auf Anhieb mit den Timings die ich jetzt drin habe.

Gruß

TpN


Mystic_Binary schrieb am 22.06.2009, 17:46:
Der Ram ist für 1600 MHz Ausgelegt bei 1.9V. Deswegen hab ich den gekauft und da will ich den doch nicht mit weniger Leistung betreiben ;)
Meine timings sind 7 9 9 24 (angeblich soll er mit 7 7 7 21 bei 1600MHz laufen)
Damit läuft er jetzt Stabil. Habs mit Prime95 getestet.

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: