Bewerte das sysProfile von icecube919...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
amdfreak
21.01.2012,
17:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für dein kommi ;)

WOW dein ding sieht GUT aus!
Natürlich ist es so das dein system langsam leidet..aber das tut jedes...(Leiden=veraltet)

Sonst im allem super sysptem! Vlt mal deine garka ausswechseln? (:

Grüße

Bismark
30.12.2011,
20:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gutes 4-Kern System, Top. Endlich mal ein PC-Gehäuse das nicht Schwarz ist, und dann noch in meiner Lieblingsfarbe.
apelhnr
30.12.2011,
09:05 Uhr (Freitag)


      
Rating:

super System ich bewunder immer die Leute die Wasserkühlung haben das ist so ein gebiet wo ich micht nicht ran traue. Mach weiter. PERFEKT 5 Sterne
Smokie
30.12.2011,
06:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr gutes System, und gute Seite! Weiter So! Das mit der Graka wird schon! :-)

Gruß
Smokie

König Kacke
24.05.2011,
19:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi! Ein sehr ungewöhnliches Case hast du da! Mal was anderes als so ein schlichtes Schwarz! Auf jeden Fall ein Hingucker!
Passned zur Außenantrich hast du auch deine Schläuchr bzw deren Inhalt gewählt! Das BLau sieht frisch aus! Würd ich glatt austrinken...;)

Also rundum ein ordentliches System!

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung beim PDM sehr freuen!

gruß Holger


icecube919 schrieb am 24.05.2011, 21:12:
tjo is soweit ich weis eigendlich auch n servercase
und der große vorteil ist, man hat viel platz. allerdings tut man sich beim transport (lans, etc.) schwer ;)

Starfox
20.05.2011,
16:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System, nettes UV-Licht^^ sieht edel aus.
:-) aber bissel mehr Kabelmanagement und sieht gleich noch geiler aus.
Trotzdem 5 Sterne für die Mühe und Farbwahl.
Weiter so...
gruß
Starfox


icecube919 schrieb am 20.05.2011, 17:14:
kabelmanagement is in diesem fall schwierig, da man hinter dem mainbord in diesem gehäuse keine kabel verlegen kann
so muss ich sie neben dem mainboard verlegen und das braucht platz

Argon1896
20.05.2011,
14:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

System ma geil bis auf die GraKa. Gibt 5 Stars, Frage, was wird es denn für eine, wieder eine nVidia? Über ein Besuch auf meinen Profil würd ich mich freuen. Danke im voraus ;-)


icecube919 schrieb am 20.05.2011, 17:12:
hmm gute frage
amd und nvidia haben im moment beide gute karten auf dem markt, aber momentan wär eine aus der gtx500er reihe meine wahl
nur, die kostet halt ^^

Intro
09.08.2010,
00:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nice
Olli04
09.08.2010,
00:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Dein Prozessor ist schön Oced, dadurch ist dein System sehr Leistunsstark, nur deine Grakka passt nicht so ganz zu deinem Prozessor, aber wenn sie dir reicht is das ja auch völlig ok :)
Dein Profil ist auch schön ausgefüllt und einige schöne Bilder sind auch dabei.
Bekommst dafür natürlich 5 Sterne.

P.S. Schau doch mal bei mir vorbei.

MFG Olli04


icecube919 schrieb am 09.08.2010, 00:31:
GraKa hab ich vor mir eine neue zu kaufen die ich dann zusamen mit dem chipsatz in die wasserkühlung einbinden werde.
Aber leider fehlt mir momentan das nötige Kleingeld XD.

dorow
08.08.2010,
01:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark und Top in Szene gesetzt. Top Hardware, alles sehr ausführlich beschrieben. Von mir volle 5 Sterne.
Würde mich über viele Punkte zum Profil des Monats :-)) und vielleicht einem Komment sehr freuen.

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Omicron_Delta
- Dachlatte
- Decadef






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: