Bewerte das sysProfile von matthias_22...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
akl174
12.08.2010,
19:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Das ist echt mal ein schöner Rechner und die Auswahl der Componenten passt wie die Faust auf´s Auge , habe ja einiges gemeinsam im System ;-)
Schm0d
31.07.2010,
08:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi schönes sys power reicht auf jeden fall noch
schik bilder haste drin ik find das case so hammer geil
von mir 5* dafür
mfg Schm0d

Matrix-x345
20.05.2010,
16:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Klasse System mit Guter Hardware und Super Bilder.Weiter so
Ollieee
20.05.2010,
14:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey...
Klasse Rechner mit viel Niveau hast du da. Top Hardware mit genügend Leistung und zum Ganzen ein tolles Profil mit spitzen Bildern.
Gefällt mir gut und gibt von mir 5 Sterne...
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

Mfg Olli


matthias_22 schrieb am 20.05.2010, 14:56:
Danke Dir!

Die Bilder sind schon fast 1 Jahr alt und ich habe einiges umgebaut in der letzten Zeit. Ich warte noch auf schoenes Wetter um mal wieder ein paar ordentliche Fotos machen zu koennen ... ;)

Hobel-Ramon
23.11.2009,
16:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Naja die Temperatur bei der 1. und der 3. graka weicht nur um 1 bis 2 Grad ab also vertretbar. allerdings ist die Durchlaufgeschwindigkeit nicht so optimal deshalb werde ich demnächst wieder in Reihe schalten und ne 2. Laing einbauen weil des mobo und der ram mit an die wakü sollen. Ja warum bei §dMark06 sowenig punkte sind weiß ich auch nicht ich denke wohl das der kein SLI unterstützt.
Hobel-Ramon
19.11.2009,
17:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr geiles System. Schön clean black and white sehr cool. Schön gesleevt. Nicht schlecht weiter so
BloodyRoar
08.07.2009,
18:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Matthias,

Sehr schöner PC, ein weiterer TJ07 der wunderbar in den "Hall of Fame" passen würde :)

Nice work, 5*

weiter so!

The Camino System
08.07.2009,
16:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schön mach weiter so ;)
Sebastian
07.07.2009,
19:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
Ich bin durch deine schöne signatur im HardwareLuxx auf dich aufmerkasmm
geworden. Die Bilder oben sind echt super, aber weiter unten in den
Piclines musst du noch was machen. Ich sage nur Real-Pics.
Ansonsten finde ich die Hardware deines PC's seht gut ausgewählt, in bezug
auf die Einstimmigkeit. Die Kabel sind alle super gesleeved und auch klasse
velegt. Ansonsten finde ich deine Wasserkühlung echt schön, da die weisen
Schläuche da einfach super zu deinem Farbkonzept passen. Das einzige, was ich
an deinem Profil zu bemäckern habe ist, dass du keinen Modding & Misc Berreich
hast, ich vermute aber, dass sich dort noch etwas verändert.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich würde mich über eine Rückbewertung und PDM Punkte freuen. :=)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MfG, Sebastian



matthias_22 schrieb am 08.07.2009, 15:38:
Hi Sebastian,

danke fuer das Lob (Rechner & Sig), aber wie Du schon bemerkt hast ist noch einiges an Arbeit offen. Da ich noch nicht fertig bin, habe ich das Profil noch nicht 100% uptodate. Das man Bilder in die PicLines packen kann, habe ich auch erst gesehen als die Hardware schon verbaut war - daher musste ich mir da etwas aushelfen. Mal sehen, was sich da noch machen laesst ...

So, und jetzt schau ich mal was Du nettes entworfen hast! ;)

Matthias

Pc Aendu
07.07.2009,
00:51 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi,wow eine super Maschine u verdammt schnell auch die Pics sind erstklassig!!mach weiter so

Gruss Pc Aendu


matthias_22 schrieb am 08.07.2009, 15:44:
Danke, aber hinter Deinen Benchmarks haenge ich noch einiges zurueck. Fuer eine Standard 285 reicht meine Hardware meistens noch, bei Deiner muss ich dann doch passen ... ;)

Das CM Cosmos war meine 2. Wahl gleich hinter dem TJ07 - auch ein super Case! Im TJ07 ging nur einfach die WaKue einfacher rein.

PS: Coole Spielesammlung! :p

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- mcp@water
- alu-xb






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: