Bewerte das sysProfile von mcflash...

Zurück zum Profil
NameKommentare (33) / ()
nobo80
04.09.2009,
21:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes klares Profil...die Hardware kann sich auch sehen lassen durch klaren aufbau...nice system ;O)
raven
04.09.2009,
19:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

WoW! Sehr chickes Teil! Sehr sehr ordentlich, wirklich Top!
Gruß

benjy
04.09.2009,
19:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes case, tolle innenlackierung, und genial aufgeräumt (was für sleeves hast da genommen!?)
aber von ausßen her ists mir n bissl zu bunt, zu viele verschiedene Farben!

Sir Nobs of rone II.
02.09.2009,
17:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

geiles profil
Geht da am takt nix mehr oder läuft er da nicht mehr stabil?

GuestNr1 | Gaming
25.08.2009,
20:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

ich glaube Du hast die HD4870 im 2D in Windows getestet: 5.6 Punkte hatte ich mit 150MHz Core und 200MHz Ram Takt :D
Mach mal 3D an und teste - siehste gleich dicke 5.9 Punkte :D


Gruß

neon195
17.07.2009,
01:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey yo, auch nettes system :)
chamon08
16.07.2009,
13:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

cooles system profil ist auch top
vermisse aber benches (nur als vorschlag)



mcflash schrieb am 16.07.2009, 14:25:
will grade machen :-)

dMopp
16.07.2009,
10:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes solides System. Arbeitstier mit Spielepower ;) Mag zwar kein geblinke am Rechner, dafür gefällt mir dein Schreibtisch um so besser :>
Forte
16.07.2009,
01:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super SYS, wäre net wenn du mir den Trick mit der USB und Audio Beleuchtung verraten würdest^^.

TOP 5*

lg


mcflash schrieb am 16.07.2009, 10:26:
leds auf ne platine löten, drei in reihe. bei mir sind es neun, es passt so von der breite. mit heiusskleber von innen fixiren an gehäuse deckel. leds an an 4-pin molex angelötet und anstecken fertig

Tecqu
15.07.2009,
23:54 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Schönes System. Hast du designtechnisch richtig schön hingekommen. Die HW ist auch ganz ordentlich

Grüße Tecqu

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: