Bewerte das sysProfile von Kreyyr...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
rhcp
08.01.2015,
16:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr feines schickes system hast du da :). Dein M&M Bereich ist seeehr ansprechend, mach weiter so.

Punkte lass ich dir dafür natürlich da :).

VolvoV40
07.01.2015,
14:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes Gehäuse - gefällt mir!
War dein OC ohne Probleme? Die 4.2GHz, das ist ja einiges (Stock 3.4 ... )!
Gut aufgeräumtes Gehäuse, daran muss ich noch arbeiten.

MfG, V40


Kreyyr schrieb am 07.01.2015, 22:58:
Ja die 4,2GHz sind ohne Probleme alltagstauglich. In der Spitze konnte ich 4,5Ghz in Prime noch laufen lassen, allerdings gab es dann bei anderen Programmen Probleme.
Die 4,2 GHz laufen sogar bei leichtem Undervolting mit - 0.075. Damit bleibt kühler und Strom sparts auch^^

Hab ein richtig gutes Stepping erwischt.

JFKSNIPER 92
07.01.2015,
12:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schöner pc. Sehr guter modding&Misc Bereich.Sehr schöne Bilder
NOQLEMIX
06.01.2015,
12:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! Du hast ja recht ähnliche Hardware von der Leistung her verbaut, der Wolf im Schafspelz ist dir tatsächlich gelungen.
Für meine R9 290 reichen mir momentan 1080p, auch wenn die Karte dann noch nicht voll ausgelastet ist, dies soll schließlich eine etwas längerfristige Investition sein. Und natürlich soll übertaktet werden, egal ob mit 3570k und HR-02 Macho oder eben mit 4690k und Brocken 2, das ist ähnlich.

Ansonsten, wie gesagt, gute Hardware, wobei die Aufrüstung von einer GTX 670 auf eine R9 290 noch nicht so dringend gewesen wär bei Full HD, aber du bevorzugst ja scheinbar höhere Auflösungen.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: