Bewerte das sysProfile von Promo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
Cash Money
29.04.2015,
14:14 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Tach Popo,
ey buhhh ey, nurrr 8 GB! Michse haben fette 64 GB in der Hood!!!!! :p

Cash Money
19.05.2014,
23:46 Uhr (Montag)


Rating:

Hi Popo,
voll krasses Sytem Du hast!
Vorallem michse gefällt wo da vel blau ist n der Hood!
Das Motorboot von Asus Crosshair II Formula hattse ziemlich ville Zubehör, ohweia!
Immer ma wieder so meine kleine Paladin!

CM

Dragon of B@man II.
19.05.2014,
16:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolle Hardware und gute Wahl auf R9 270!! :)
Habe mich auch für eine 270x in dem Fall entschieden... vorher GTX 470. Enormer Performance-Zuwachs zur GTX 470, da braucht's keine überteuerte Titan, 780 Ti oder 290x, deren Leistung kein Game zurzeit abruft!! ;)
Es zählt, was zufrieden macht!! ;)

Gruß,

B@man

=MR-C=KinG[GER]
07.06.2011,
21:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
ein gut zusammengestelltes System hast du da. Die Komponenten sind nicht mehr ganzaktuell, reichen aber aus.
Ein Paar Benchmarks und mehr Bilder von den Komponenten wären toll.

P.S : Schöne Teufel Anlage ;-)

MfG:
=MR-C=KinG[GER]


Promo schrieb am 07.06.2011, 21:22:
Danke bisher für jegliches Lob, Kritik und Kommentare

An dieser Stelle möchte ich nochmal anmerken, daß so gut wie alle Komponenten Mitte 2008 ausgesucht wurden.

Gruß und nochmaliges Dankeschön an alle bisherigen Bewerter und Kommentateure.

BlueFortress
07.06.2011,
19:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Promo,
die gleiche CPU verrichtet in meinem 2. PC noch immer tadellos seine Arbeit... Nur habe ich eine 8800 GTX angekoppelt ;-) Du hast aber ein wesentlich besseres Mainboard.
Mich würden echt mal Benchmarks (vor allem 3DMark06) von Dir interessieren...
Mach doch noch ein paar Schöne Bilder von Deinem System, wäre sehr interessant.
Was sagen Deine CPU-Temps unter Last (z.B. Prime95)?
Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich über ein paar PDM-Pünktchen sehr freuen! Bis denne...
Gruß Brunke

Thunder1978
07.06.2011,
09:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hy Promo,

eine netten Arbeitsplatz den du hast. Deine Hardware liest sich gut, Bilder davon wäre noch ein bisschen besser als die google Bilder. weiter so. zum ansturm gibt es 5 Sterne.

Besuch mich doch mal, über deine Unterstützung zum PDM so wie ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Gruß Thunder

gaini
28.05.2010,
14:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

die hardware ist zwar schön etwas älter aber ausreichend...die cpu hatte ich auch ma :)
Matrix-x345
27.05.2010,
16:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöne Hardware und Klasse Bilder.weiter so

Mfg

illPhil
27.05.2010,
16:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr nettes System! Cooles Case (Antec halt ^^) und gute Hardware! Kleiner Tipp: hab gesehen du willst ne neu CPU kaufen Nimm lieber den 955 oder 965 da diese bei Blackeditions sind und du somit noch einiges an Leistung rausholen kannst, vorallem mit dem Katana 3. Hab damals mit meinem Katana 3 meinen Phenom2 940 auf 3.7 Ghz gezogen und das bei guten Temps....überlegs dir^^


Promo schrieb am 27.05.2010, 16:28:
Danke für den Hinweis. Allerdings sollte der 945 für meine Zwecke vollkommen ausreichen :) Mal schauen, was sich bis dahin ergibt.

Matrix-x345
27.05.2010,
16:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöne Hardware und Klasse Bilder.weiter so

Mfg

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Promoo
- Big_Tasty_Medi…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: