Bewerte das sysProfile von Gtpolka...

Zurück zum Profil
NameKommentare (50) / ()
Buffbanane
28.02.2011,
13:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes System. Trifft genau meinen Geschmack, bin ja auch für grün/schwarz. Selbst die Preipherie ist darauf abgestimmt, wie bei mir. Nur musste meine Copperhead wegen Defekt einer Kone [+] weichen (die ja aber auch grün leuchten kann).

Sleeve-Arbeiten sehen auch erste Sahne aus. Respekt.

Kannst ja mal vorbeischauen, aber ich aktualisiere gerade, daher noch keine Bilder vom neuen Case.

mfg

Yongmini 2
04.11.2010,
21:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi,
wow das sieht ja schick aus. hast du 2 pc's?
also einen mit blauem mod und einen in gruen?
wie auch immer da hast du ja richtig super gearbeitet - auch alles toll verarbeitet.
dein m&m bereich ist auch sehr schoen geworden. dazu die gute und ausgeglichene hardware. mach weiter so. wuerde mich ueber eine rueckbewertung und punkte zum profil des monats sehr freuen. bei dir werde ich auf jeden fall mal wieder vorbeischauen.
bis dahin... mfg~~~

Hackintoshi 3
01.11.2010,
13:25 Uhr (Montag)


      
Rating:

Schickes system zum zocken. Ein rechner muss ja nicht immer ein vermögen kosten, solang er für das reicht was man will.
Sehr interessante m&m-präsentation. Gibt von mir maxpoints+pdm's.
Noch ein sympathischer kostenbewußter schrauber. Weiter so.

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profil freuen :)

Ciao....Hackintoshi

M_G
28.10.2010,
17:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

tolles system haste dir da zusammengestellt, sauberes profil. gefällt mir. 5 sterne.

schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

Irongrill
28.10.2010,
16:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes Profile, find ich echt klasse!
Gute Bilder und gute Hardware. TOP

Ist mir 5 Sterne + 7 PdM Wert!!

Chris1982m
28.10.2010,
15:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöne Hardware und gute Bilder das mit den grünen Kabeln ect gefällt mir sehr gut lass dir mal 5 da.

Gruss Chris

Tricky Niki
19.10.2010,
14:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi!

Cooles System hast du dir da gebaut! Profil ist auch super, vorallem der Mod&Misc Bereich! 5***** von mir!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

Gizmo65
19.10.2010,
11:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Was will man mehr? Toller PC, super Profil! Das ist auf jeden Fall 5* wert!

Deine Sleeve Arbeiten können sich auch sehen lasse, Nils ist sicher stolz auf Dich ;))
M&M Bereich, klasse gemacht, tolle Bilder, was will man mehr!?

Greetz Gizmo

PS.: In meinem PC findest Du auch Sleeves von Nils, und auch die Snap-Caps, Schrauben, usw... Das Profil ist zwar noch neu, und der M&M Bereich muss noch verbessert werden, schau trotzdem mal rein, und sag mir wie es Dir gefällt! ;))

Giuliano105
19.10.2010,
00:39 Uhr (Dienstag)


Rating:

ich kann mad milo nur zustimmen dehr gefelkte optik hammer sleeving ich mag diesen clear loock 5/5 PKT
MadMilo
05.09.2010,
18:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung,

Hammer, dein System ist optisch auch mega geil, Farben passen perfekt zueinander, wirklich schön!
Von der Leistung her ist ja auch super!
Da würde ich jetzt gerne noch die anderen Bilder sehen^^

Gruß
Milo

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: