Bewerte das sysProfile von basti256...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
das Keks
13.09.2010,
16:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das Case sieht mit der UV-Beleuchtung verdammt gut aus.
Die Hardware ist auch top.
5 Sterne von mir.

mfg das Keks

Raceface
04.09.2010,
19:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wirklich ein klasse Sys.
Schaut ziemlich durchdacht aus.

Hardware mit ausreichend Leistung....
Mach weiter so und viel Spaß mit deinem Sys

5 Sterne :)
Rückbewertung oder sogar PDM-Point sind gerne gesehen.

Gruß
Raceface

blackbolt
02.08.2010,
06:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gutes System
ein bisschen älter aber Top
schöne Bilder
geile Beleuchtung:)
toller M&M Bereich
5 Sterne von mir
mfg blackbolt
Ps hier ist noch mein HTPC sysprofile/id120892 Blacks HTPC

Sylvestris
06.07.2010,
12:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

gutes Profil mit moderner Hardware, interessantes CF.
Der M&M- Bereich ist kreativ gestaltet, die Bilder sind klasse.
Von mir 5 Sterne dafür. Würde mich auch über einen Comment freuen.
mfg Sylvestris

Matrix-x345
06.07.2010,
10:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

System mit Leistung und Schönen Modding+Schöne Bilder und gutes Profil.weiter so

Mfg matrix-x345

Pc Aendu
06.07.2010,
10:14 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Sehr schöne Bilder u Top Hardware!!5 Sterne

Gruss Pc Aendu

OnkelBob
05.07.2010,
20:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sieht gut aus dein Profil mit schönen pics auch die leistung ist ok
weiter so!

VladDracul
30.06.2010,
19:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!
Zu deinem System: Die Leistung is völlig ausreichend und dein Modding mit den UV-Kathoden etc. ist auch klasse. Wegen der 2. 5770 die du mir empfohlen hast, nun ich bin von CF im Moment wegen den Microrucklern noch etwas abgetan, außerdem reicht die Leistung im Moment sogar für Crysis 1080p auf hoch, und meine Stromrechnung leidet im Moment schon genug! Ich denke dass ich mir wenn die Leistung nicht mehr reicht einfach eine neue Gpu kaufen werde. Und für meinen Moddingbereich hab ich leider einfach noch keine Zeit gefunden. Es sind auch noch nicht die aktuellsten Pics drin, hab jetzt noch UV-Lüfter auf der CPu und eben Kathoden. Dein System bekommt von mir auf jeden Fall auch 5Sterne! LG Vlad Dracul

ujmoskito
30.06.2010,
15:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sieht schon sehr vielversprechend aus, weiter so!

Gruß, ujmoskito

lifestyle
30.06.2010,
13:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Also echt mal ein sehr nette und mit viel Arbeit gemachte Profil, jedoch gefällt mir Wakü net so, ich steh eher auf Airflow, aber trotzdem 5*, auf ein Comment von dir würde ich mich Freuen.

MFG Basti

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- hd200
- Mav256
- Licher
- Robin






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: