Bewerte das sysProfile von Corsafahrer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (18) / ()
Black Biturbo
25.11.2009,
12:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes sytem hast du dir da zusammengestellt. Die verbauten Komponenten gefallen mir ( auch wenn ich kein Intel Freund bin - die 4870 reißt es ja wieder raus ;-) ), auch die optik vom Tower ist sehr schön ( das silber ist mal was anderes zu dem vorherrschenden schwarz). OK, über das Kabelmanagment kann man sich streiten - aber da sollte ich wohl recht ruhig sein, da ich nun dafür auch nicht das beste Händchen habe ( ich sehe es eher so: wenns nicht im weg hängt und Luft klaut lass das Kabel kabel sein).

Also ganz klar 5 Sterne von mir

Gru0
BB - kannst ja mal bei mir vorbeischauen ( allerdings ein AMD/ATi System) und solte dir der rechner und das Profil gefallen kannst du auich gerne ein paar Punkte für das PdM dalassen.


Corsafahrer schrieb am 25.11.2009, 13:08:
Jo, das Straight Power macht Kabelmanagement echt extrem schwer. :(

Hanibal1202
24.11.2009,
23:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ausreichend Power hast Du da!
Ein sauberes Profil mit tollen Bildern hast Du aber ein schöner M&M-Bereich wäre nicht schlecht dazu :-)!
Einen kleinen Kritikpunkt hätte ich noch! Dein Kabelmanagement!! Deswegen leider nur 4* von mir (nicht böse sein :-)).

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal


thomher
17.10.2009,
06:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi.. ja rechnt nett anzusehen..schöön blau..
kabel ok...aber geht leider nicht immer alles zu verstecken..
cpu technisch solltest du mal versuchen dein fsb auf 333 oder sogar auf 400 mhz anzuheben..
hatte einen q6600 und der lief ohne probleme mit fsb 400..dann aber auf deinen speicher achten !!!!

TrifleXx
16.10.2009,
21:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Und ein weiterer Intel-PC, der meinem in 3dMark06 non OCed unterliegt^^

Nettes sys, gutes Profli, ws bleibt da anderes als 5 sterne?
Aber deine CPU/GraKa einstellungen würde ich ncohmal durchgehen... auch da kann wieder irgendwas nicht stimmen... vielleicht liegts auch einfach am höheren Takt meiner CPU... Schau doch mal bei mir vorbei^^

r1ch1
16.10.2009,
17:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ganz schön viele kabel ;-)
und ganzschön bunt xD

aber das ist ja alles geschmackssache ...
von daher ein kleines feines ystem :-)

Chyio
16.10.2009,
01:22 Uhr (Freitag)


Rating:

joa ist doch nice was man hier sieht :-)
Prince Porn
14.10.2009,
18:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Dafür dass Du immer soviel klugscheißerst, hatte ich eigentlich was anderes hier erwartet. ^^
Dein System ist doch noch verhältnismäßig "Normal"!: ;D


Corsafahrer schrieb am 15.10.2009, 10:21:
Hey!
Na ja, bei meinem dünnen Geldbeutel ist halt net mehr drin, aber das Maschinchen reicht mir. ^^

Anub!s
26.08.2009,
21:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes System :)
Bin über GiGa zu dir gekommen und finde du hast nen schönes System mit gut aufeinander absgestimmten Komponenten gebastelt :)

Allerdings fehlen mir leider noch ein paar Benchmarks, ich fände ein 3DMark06 Benchmark wäre zumindest nicht zuviel verlangt ;)

Ein wenig verbessertes Kabelmanagement fände ich auch super...

bye,
Julian


Corsafahrer schrieb am 26.08.2009, 21:50:
Kabelmanagement ist echt schwierig mit dem Straigzht Power.

Benchmarks kommen nach Neuinstallation von Windows. Ist eh langsam überfällig.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Martin-C222






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: