Bewerte das sysProfile von J.Teak2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
QX9770-Freak
04.12.2009,
22:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein richtig geiles System haste da! 5 Sterne. Damit kannste bestimmt richtig gut zocken. Dein System wird wohl noch längere Zeit Up-to-Date sein:)

Schau doch auch mal bei mri vorbei.

MFG QX9770-Freak

Hanibal1202
04.12.2009,
21:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes und ausführliches Profil mit schönen Bildern hast Du! Top
Dein M&M-Bereich ist die gut gelungen aber ein paar Life-Bilder und Benchergebnisse mehr wären nicht schlecht :-)!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal


anonym
04.12.2009,
21:47 Uhr (Freitag)


Rating:

Schönes System, schnelle Hardware.
Dein ASRock-Board ist nicht schlecht, beim Einbau einer guten GraKa ist`s aber schade um die gute Onboardgrafik. Und für das Geld oder weniger gibt`s bessere Boards. Wenn Du fertig bist mit dem Innenausbau - bitte Bilder. Ich muß noch - vielleicht über Weihnachten.
MfG MM

Jersey-Fabi
04.12.2009,
16:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,


cooles Case und gute Hardware besonders der CPU

M-Z
03.12.2009,
22:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
sehr schönes System! Hardware gefällt mir und das Case ist auch genau mein Geschmack - schön schlicht und edel.
Gruß

shoon
03.12.2009,
21:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,
Schönes System mit ordentlicher Leistung, M&M Bereich wird bestimmt sehr interessant :D
Daher 5*
Schau auch mal bei mir vorbei :-)

mfg shoon

das Keks
03.12.2009,
20:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Für das Seitenfenster habe ich mir erstmal eine Schablone gemacht, dass Seitenteil abgeklebt und dann mit der Schablone das Fenster aufgemalt.
Anschließend habe ich mit einer Stichsäge das Fenster ausgeschnitten (beim Lüftergitter kann man gut ansetzen).
Dann habe ich mit einer Feile die Kanten geglättet.
Das Plexiglas habe ich mit doppelseitigem Klebeband befestigt.
Kannst das ganze auch in meinem M&M Bereich Bildlich verfolgen.

PS: Dein System gefällt mir auch gut.

K_Germany
23.08.2009,
16:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

top sys
Cane87
11.08.2009,
19:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

schönes System und vor allem schöner Prozessor ;-). Bin mal auf deine Umbauarbeiten mit Sleeve und Window gespannt.

Weiter so!

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- K_Germany






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: