Bewerte das sysProfile von K1nGZ0ogg3R...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
HIC SVNT DRACONIS
21.01.2016,
02:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ja, die Lüfter geben nen Punktabzug; zu laut!! Ansonsten, top
J.Ryan
18.12.2009,
13:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo...
Schönes system was du da hast,und wie ich sehe hast du auch(wie ich) deine GK mit Accerlero GPU Kühler modifiziert nice...
Für das Packet was schön aufeinander abgestimmt ist gibs von mir volle 5Sterne...
PS Würde mich freuen wen du auch mal bei mir vorbei schaust...
mfg J.Ryan

Black Biturbo
06.12.2009,
21:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes rechenmonster und auch ansprechend verpackt. Und zum Glück ist deine Lüfterbatterie auch geregelt ( ist das die Ace oder Server?). Die Bildeer sind auch gut, kann man nicht meckern. Also gibt es für Profil und System klare 5 Sterne!

Gruß
BB-schau doch mal bei mir vorbei und wenn dir das system und Profil gefällt würde ich mich über Punkte für das PdM freuen

Windmuehle
05.12.2009,
22:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tolle Kiste, starke Leistung(von den techn. Voraussetzungen). Allerdings die Qualität der Bilder und fehlender Blick ins Innere lassen keine Beurteilung DEINES Einsatzes zu. Von dem was man sieht, ist aber vorstellbar was sich darin verbirgt - zeig es doch auch.
MfG MM

Warlock0601
17.10.2009,
02:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hammer Lichtmaschine sieht wirklich gut aus
Mattscher
16.10.2009,
21:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schöner Rechner, von mir 5!
Jan
16.10.2009,
19:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ist nen echt cooles system.. sind die enermax apollish lüfter gut?
MfG Jan


K1nGZ0ogg3R schrieb am 16.10.2009, 20:27:
Die Apollish sind meiner Meinung nach besser als meine alten Zalman, kann se nur weiterempfehlen!

SPEED-DAVID
16.10.2009,
17:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

5 festplatten ? wow das ist mal platz ohne ende ! aber auch so super teil
Icee
11.10.2009,
19:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

HI! Schikes sys!
Is das mit denn ganzen lüfter nicht zu laut? Sonst sehr geiles sys.

mfg Icee


K1nGZ0ogg3R schrieb am 11.10.2009, 19:51:
Naja so laut sind die Apollish nicht, hatte schon lautere.
Sind zwar hörbar aber nicht störend.

NonamesBrother
06.10.2009,
21:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

WoW Geiles Teil ,nur Top Hardware
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Snigaaaz
- HaloDude






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: